#}
Sluurpy > Restaurants in München > Steakhouse Grill93

Steakhouse Grill93 - München - Fotoalbum

Freundliches Personal. Sehr gute Vorspeisen und Beilagen. Steak jedoch statt Medium definitiv durch und vor allem kalt. Kann ich nicht empfehlen.
Als Fleischliebhaber war ich dort über Jochen Schweizer zum Steak-Tasting mit meiner Frau und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Beginnen wir mit dem Negativen: 1. Horrende Preise für den Parkplatz vor Ort. 2. Die Cola (4,50€!), die meine Frau bestellt hatte, war lauwarm und abgestanden. Dar
Fantastischer Service. Gehoben und doch super herzlich. Sehr gute Küche
Sehr gute Küche, mit frischen und qualitativen Zutaten. Empfehlenswert ist der Fisch und der Burger.
1A Steak tasting im Marrtiott Steak Grill93. Wir hatten einen sehr schönen und ganz vorzüglichen Steak Abend! Die Betreuung vom Personal hätte auch nicht besser sein können. Vielen Dank!
Top Steak!! Das Steak war Perfekt Medium. Der Koch hat dem Fleisch genug zeit gelassen zum ruhen, dadurch entstehen die mikrofasern in hellrosa, die das Steak so butterweich machen. Mit scharf angebratener ober und unterseite, so wie es sein muss! Obendrein eine nette attraktive Bedienung, alles Top
Lokal im vier Sterne Hotel. Dadurch viele internationale Gäste. Die Burger sind geschmacklich sehr gut. Man kann sich Sport (bevorzugt Fußball) ansehen, da einige Fernseher aufgestellt sind. Draußen kann man im Sommer den Abend auf der modernen Terrasse genießen.
Steaks gut zubereitet und freundliches Personal. Leider gab es nicht den Wein, der in der Weinkarte stand.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch