Sluurpy > Restaurants in München > Taj

Taj - München - Fotoalbum

Absolute Katastrophe. Warteten weiter über 2 Stunden! Angeblich wegen dem Wetter keine Lieferung.
Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!! Erstmal haben wir 2 Stunden auf das Essen gewartet als wir dann angerufen haben hieß es dee Fahrer hat uns angeblich das Essen schon geliefert was nicht stimmt. Der Herr am Telefon war recht freundlich und meinte das er jetzt sofort es "nochmal" liefert. Das Ess
In der Regel wenig besucht. Zu Silvester konnte ich mit meiner Freundin hier ohne Reservierung spontan einkehren. Wer es ruhiger mag, ist hier gut aufgehoben. Es spielt Musik, die aber kein Gespräch behindert. Bietet eine große Auswahl an Speisen, insbesondere vegetarische, und Getränken, wobei ich
Super leckeres Essen und nettes Personal. Wir kommen wieder!
Hab hier zwei mal bestellt, werde es nicht mehr tun. Das Essen schmeckt fad und lieblos. Es gibt wesentlich bessere Indische Restaurants in der Nähe.
Letzter drecksladen. Man wird am Telefon verarscht bei Lieferungen und alles wird auf Lieferando geschoben. Nach über 2 Stunden keine Lieferung.
Sehr nettes Lokal, freundlicher Service und sehr leckeres Essen
Super lecker! Chicken tikka masala und butter chicken. Lecker!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch