King Loui

King Loui, München Kazmairstr. 37 - München

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht King Loui?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1950 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von King Loui von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1142 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
3,8
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,8
91 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
4,8
95 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
16 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 02/04/2023
4,8
77 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 08/06/2023
4,0
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/04/2023
4,4
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/09/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/12/2021
4,0
58 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 06/01/2022
4,8
94 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Oswald
+5
Super leckere burger. Sehr gute pommes (wobei es nicht schaden würde, wenn da ein paar mehr auf dem teller wären. Würde für euch keinen verlust bedeuten und der teller wäre etwas voller), leckere Soßen und auch die hauslimos sind gut. Und ne sehr gemütliche Stimmung. Ok, seh ich vllt nicht ganz objektiv, aber mag so kleine Läden lieber als große ketten).
Facebook
Joseph Uppercutman Kongote
+5
C'est bon, c'est bon C'est délicieux. Et c'est la qualité
5
Patricia Scheuren
+5
Uns hat es richtig gut gefallen und geschmeckt. Wir konnten sogar einer Burgerverweigerin das Essen schmackhaft machen. Würden wir in München wohnen wären wir Stammgast.
5
Stefan Mödl
+5
Haben uns zum zweiten Mal Burger und co liefern lassen und ich muss sagen das sind wirklich die besten Burger die ich in München und Umgebung jemals gegessen habe. Vom Bun über Fleisch zum Belag und Soße einfach alles perfekt! Pommes sind mega gut! Wenn Burger dann hier!!!
5
Linda Blazek
+5
Die besten Burger die ich seit langem gegessen habe, und ich habe viele gute gegessen. Da ist dieser laden auf einem Spitzenniveau. Freundliches Personal und kreative und einzigartige Burger !
5
Moritz Escher
+5
Was ein toller Abend! Kreative Burger, spannende Beilagen, extrem gemütlich und super nette Mitarbeiter... Definitiv nicht das letzte Mal!!! Weiter so...
5
Konstantin
+5
Legändere Burger. Immer wieder super fein und das Fleisch erst. Schön medium wie es sein soll.
5
Alexandra P.
+5
Das King Louie kommt ins Essensstandardrepertoire. Die Burger sehr gut, außergewöhnlich und preislich absolut erschwinglich. Wird Hans im Glück definitiv vorgezogen. Die Atmosphäre im Lokal gemütlich und klein sowie fein. Reservierung über Quando ging sogar noch für den selben Abend und zügig! Sehr netter Service und superleckere Shakes wer nach den Burgern noch Hunger hat. Aber für den Bischoff.... Die Pommes waren auch toll! Danke - ihr seht uns bald wieder 🌟🤩 Wir hatten -nur- noch Platz für den Brownie aber der war auch extreeeeem lecker 😋
5
Michael Nusser
+5
King Loui macht aus meiner Sicht die wohl besten und ausgefallensten Burger im Westend. Sehr lecker sind auch die Süßkartoffeopommes und der Coleslaw. In der aktuellen Zeit kann man neben Lieferado auch über eine eigene App bestellen.
4
Domsch777
+4
Sehr gute Burger und Süßkartoffel Pommes mit Chili cheese Soße! Schon einige Male per Lieferando bestellt. Minuspunkte gibt's weil einmal die falsche Bestellung geliefert wurde und auch schon Beilagen vergessen wurden. Geschmacklich aber einer meiner Lieblingsburger. 🤩

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von King Loui

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

King Loui

87 4.4 4.8 4
China Restaurant Jackie Chan 79 4.2 3 4
Brezelina 93 3.8 0 4.5
burgerme 81 3.3
Bamyan Narges 71 4.1 3
Botanista Café Club 80 4.5 4 4
Poseidon am Viktualienmarkt 89 4.5 4.9 4
Burger King 70 3.4 0 3

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1950 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 3005531

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1