Augustiner Bürgerheim

Augustiner Bürgerheim, München Bergmannstr. 33 - München

deutsch
• europäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Augustiner Bürgerheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 3547 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Augustiner Bürgerheim von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
146 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1354 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/06/2022
3,4
59 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/06/2022
4,2
65 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 01/06/2023
4,1
186 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
3,3
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
34 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,2
816 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/09/2020
3,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/09/2021
4,0
356 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 06/01/2022
4,0
134 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 08/06/2021
4,0
265 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lorraine Gray
+5
Very good food and beer. Friendly local bar with friendly staff too.
Facebook
Peter Vaks
+5
Bier ist lecker, Essen ist lecker, Preise sind super, Lage ist ruhig genug zum draußen essen. Tipp: City Tour Card für München kaufen als Tourist, dann gibt es das zweite Hauptgericht aufs Haus
5
Toni Goldjung
+5
Liebstes Wirtshaus, bodenständig und sehr lecker. Hoffentlich überstehen die Pächter Corona
5
Thilo Keding
+5
Heute zum Feiertag mal hergekommen nach langer Zeit. Da es mein Lieblingsgericht gibt, brauche ich nicht lange in der Speisekarte zu suchen. Also gab es für mich Zwiebelrostbraten. Dieser war echt ein Genuss. Dazu Bratkartoffeln und mit Speckgürtel gewickelte Bohnen. Kann ich nur weiterempfehlen auch wenn das Gericht mit über 20€ zu buche schlägt. Das Gericht ist jeden Cent wert. Auch die Bedienung sehr freundlich und schnell. Als Dessert gab es dann Apfelkücherl. Also ich werde sicher wieder kommen
5
Andreas
+5
Die Bedienungen sind immer sehr aufmerksam, freundlich und das Bestellte kommt immer zügig. Das Essen war bisher auch gut. Vielen Dank auch, dass hier unser regelmäßiger Spieleabend stattfinden kann, auch wenn es mal etwas lauter bei uns wird. Perfekt! :)
5
Thomas Hoppe
+5
Sehr freundliche und höfliche Bedienung, perfekte Speisen, wir hatten das Jägerschnitzel, und gepflegte Gastronomie, alles in allem zu guten Preisen. Mehr geht nicht. Meine Frau und ich können das Augustiner Bürgerheim bedenkenlos weiter empfehlen. Hier ist man Gast, hier fühlt man sich angekommen. Und wir kommen auch wieder.
5
Rudolf Huber
+5
Gute bürgerliche Küche. Schneller, freundlicher Service. Schönes Ambiente. Empfehlenswert. Komme sehr gerne wieder.
5
Alex T
+5
Gutes Bier, leckeres Schnitzel. Ich komme bestimmt wieder. Bedienung sehr freundlich und das Essen war in rekord Zeit auf dem Tisch, trotz guter Besucherzahlen.
5
Roland Gebhardt
+5
Bester Schweinebraten überhaupt. Leckeres Bier und gute Preise. Personal freundlich und aufmerksam.
5
Haiko Udenga
+5
Super! Eine selten nette und freundliche Bedienung, absolut leckeres Essen (Gebirgsbauernschnitzel) und wahnsinnig schneller Service. Leider etwas Autoverkehr... aber das fällt im Vergleich zu den anderen Punkten nicht ins Gewicht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Augustiner Bürgerheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Augustiner Bürgerheim

77 4.3 4.2 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 3547 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 503263

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1