#}
Sluurpy > Restaurants in München > Mehfil

Mehfil - München - Fotoalbum

Eins der besten indischen Lieferservices. Super leckeres Essen, netter Fahrer und sogar eine Flasche Mangolassi als Entschuldigung für 20 min Verspätung. Einfach Top! Danke.
Sehr gutes Essen. Frisch und geschmacklich immer wieder einn Hochgenuss. Haben bisher immer nur bestellt und nun das erste Mal vor Ort gegessen. Wie immer war am Essen überhaupt nichts auszusetzen. Preise sind mehr als fair. Punktabzug gibt's, weil ich mit dem Service nicht ganz zufrieden war. Man h
Haben um 13:16 Uhr telefonisch zum abholen bestellt. Wie vereinbart waren wir 20min später vor Ort. Leider waren die Speisen noch nicht fertig und wurden erst nach unserem Eintreffen begonnen. Beim bezahlen wurde uns erklärt, dass es keinen Mittagstisch mehr gebe und wir jetzt die Preise wie Abends
Rund um glücklich. 18.11.2020 - Top Essen, bin satt geworden - Das Essen war Gut gewürzt, so wie es mag. - Schärfe war genau richtig - Lieferant war sympathisch, nett und pünktlich. - Gibt nichts auszusetzen, so muss ein Abendessen sein. Immerwieder gerne
Wir bestellen hier häufiger Essen per Lieferando. Es kommt meist sehr schnell und schmeckt lecker. Der Preis ist in Ordnung. Auch das Restaurant ist schön. Hier war die Bedienung aber sehr wortkarg und nicht wirklich professionell. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten sind wir mit allem sehr zufrieden.
Super leckeres Essen, schnell und Heiß geliefert ! Sehr netter Inhaber ! Gerne wieder, vielen Dank
Die Abhol-Portion war riesig, es war super lecker und der Inhaber war auch noch sehr nett. Gibt also nichts auszusetzen:)
Immer wieder super, Service sehr gut und Essen perfekt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch