#}
Sluurpy > Restaurants in München > Café Blá

Café Blá - München - Fotoalbum

Sehr guter Kaffee. Skandinavischer Stil. Ich fühle mich hier immer sehr wohl
Superklasse Café mit sehr freundlichen Servicekräften, tollen Speisen und Süßigkeiten sowie super leckeren Kaffees und anderen Getränken. Ein echtes Original, in dem nicht nur das Essen lecker und die Bedienungen super sind, sondern man auch noch klasse arbeiten kann. Hat Spaß gemacht. Dementspreche
Charmantes kleines Café in dem man wunderbar chillen kann und das an warmen Tagen im Außenbereich meist gut gefüllt ist. Der Service ist lebendig und die Karte klein aber fein. Leute, ich habe Lust auf einen Kaffee! Kaffee: gut Essen: süß Ambiente: gechillt Service: redselig Preise: ok
Mir hat die Atmösphäre sehr gefallen und der Kaffe auch, Bedienung und Mitarbeiter alle sehr nett
Sehr angenehm, cosy. Leckere Muffins und sehr guter Kaffee. Bis bald! .
Absoult mein Lieblingscafé in München. Der Kaffee ist mega lecker und wird mit viel Liebe zubereitet. Darüber hinaus gefällt mir die isländisch angehauchte Einrichtung sehr gut. Zudem bin ich ein großer Fan von frisch gemachten Waffeln und die hier sind nur zu empfehlen. Man findet mich dort wöchent
Super Kaffee und super nette Leute 😊
Schönes Café mit skandinavischem Flair! Der Hafermilch Cappuccino und die Zimtschnecken sind ein Traum! Der Service war trotz großem Ansturm top, immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch