Piacere Nuovo

Piacere Nuovo, München Donnersbergerstr. 54 - München

italienisch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Piacere Nuovo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1403 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Piacere Nuovo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
320 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2023
3,6
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
4,9
81 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 02/04/2023
4,8
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/06/2022
4,5
431 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,5
271 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 03/04/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
38 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jonathan Lee Cochran
+5
Fantastic place! The food and service were extremely exceptional. The owner is German/Italian and extremely friendly. We had the best service of any restaurant we dined at in Germany. And we had VERY good service everywhere we dined. Their portions were generous, but not overwhelming. The owner, who also was our server, was very understanding and gave us all the time we hoped for between courses. We also ordered the Limoncello, that we found out his Italian mother made. It was to die for. What a great place to dine!
Facebook
Enrico Hiwi
+5
Es ist einer der besten Italiener bei uns in Neuhausen! Ein Erlebnis ist die Lasagne und die Tiramisu, auch sind die anderen Essen auf der Speisekarte sehr gut, eine Empfehlung von mir sind auch die guten Weine. Ich gehe immer wieder gerne in Piacere Nuovo ob zum Kaffee trinken oder zum Essen.
5
Michael Buecherl
+5
Waren gestern Abend zum Abendessen hier. Super netter Service, Das Essen ist hier Spitzenklasse, Wir hatten Vitello Tonnato, das war das beste seit langen. Der Chef sagte uns das es nach alten hausrezept hergestellt wird, echt super. Man kann hier nicht nur gute Pizzen essen sondern auch alles andere ist lecker, und mit Liebe zubereitet. Danke an dein Team und an dich Adrian, es war ein schönerAbend. Euch kann man gut weiter empfehlen, weiter so.
5
Pavlo Stroblja
+5
Eine schöne Location Nähe Donnersberger Brücke. Wir haben hier bereits mehrmals zu Abend gegessen, sehr Weinauswahl und leckere Gerichte! Gerne wieder
4
Katja N.
+4
Dafür, dass die Küche so klein ist, ging das Essen wirklich schnell. Alles, was wir hatten, war sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und italienisch charmant. Ich muss allerdings ein Stern abziehen, weil der Kellner direkt neben uns geraucht hat draußen. Das sollte nicht sein!!!
5
Rosina Sailer
+5
Gutes Essen zu ehrlichen Preisen. Entspannte Atmosphäre. Sehr freundlicher Service!Man fühlt sich ein bisschen wie in Italien....!
5
Jan Blumenauer
+5
Hier macht es einfach Spaß ! Das Essen ist richtig gut, sehr authentisch! Man fühlt sich wirklich wie in Italien. Tolle herzliche Menschen. Es passt einfach !
5
Claudia Meiler
+5
Dies ist der Italiener meines Vertrauens. Salat frisch, Pizzen große Auswahl, Nudeln auf den Punkt. Wein sehr gut. Ich schätze auch den Charme des Chefs Adrian. Komme immer wieder gerne.
4
Wolfgang J. St.
+4
die Mittagsportionen Pasta sind üppig, der Espresso war extrem gut, tolle Bohne und das Ambiente passt. Wenn euch meine Rezession geholfen oder gefallen hat, gebt mir doch 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Piacere Nuovo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Piacere Nuovo

87 4.5 4.9 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1403 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 44238726

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1