Burger & Bier

Burger & Bier, München Klenzestr. 40 - München

amerikanisch
• Bar
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burger & Bier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 436 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burger & Bier von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 23/10/2020
4,0
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
281 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Conny
+5
Heute aufgrund der aktuellen Situation Knödel zum Selberkochen geholt und zu Hause mit zerlassener Butter und Parmesan serviert.. köstlich! Beide Daumen nach oben, macht weiter so :)
5
Kristina Heinz
+5
Ich liebe es ❤ super nette Bedienung und das essen ist unschlagbar 😊
5
Scott A.
+5
Wer Knödel mag, muss hier unbedingt vorbeischauen. Wir haben, bis auf die süßen Knödel, alle probiert und waren von allen begeistert! Eine sehr kreative Auswahl, die überzeugt. Zudem kommt die tolle Einrichtung und der sehr gute Service.
4
Stefan Polke
+4
Leckere Knödel und gemütliche Einrichtung. Auch der Service ist sehr nett. Für meinen Geschmack jedoch etwas zu viel Butter auf den Knödeln. Aber das kann man ja beim Bestellen vielleicht steuern :)
5
Melanie Pichler
+5
Wir waren am Abend in der kleinen aber feinen Knödelküche. Das Ambiente war sehr angenehm und authentisch. Der Service war sehr zuvorkommend, stets bemüht und freundlich, obwohl das Restaurant gut besucht war. Die Knödel, sei es Hauptspeise oder Dessert waren ausgesprochen lecker. Die Auswahl an Knödel war kreativ und man merkt die Verwendung von qualitativ hochwertigen Produkten. Sehr zu empfehlen, wir kommen auf alle Fälle wieder.
4
Daniel
+4
Es ist sehr schade, dass ich keine 5 Sterne geben kann, denn die Knödel waren ausnahmslos ein Gaumenschmaus. Egal ob Brennnessel, Pizza, Steinpilz, Käse, Kaspress, Rote Beete,... Wir haben alles probiert und für gut befunden. Aber: ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in der Münchner Innenstadt in einem Restaurant mein Weißbier selber einschenken musste. Damit habe ich kein Problem, aber dann sollte doch bitte a) das Glas ausgeschwenkt und b) die Flasche richtig kalt sein. Wir kommen wieder - wegen der Knödel!
5
Jonas Hermann
+5
Wir waren begeistert von den verschiedenen leckeren Knödeln und sind am nächsten Abend direkt wieder gekommen. Den Kaspressknödel kann ich jedem nur empfehlen!
5
Annika H
+5
Finks knödelküche hat mich positiv überrascht. Ich liebe Knödel und hätte nicht gedacht, dass man dieses Gericht so unterschiedlich zubereiten und anbieten kann. Von gesünderen, veganen Alternativen bis hin zum süßen Nougattraum bietet die Karte alles an was das Knödelherz begehrt. Absolute Empfehlung - aber Achtung am besten vorher reservieren. Bei unserem letzten Besuch war es sehr voll und beliebt :-) PS: ein besonderes danke an die herzliche Bedienung und den tollen Service!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger & Bier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burger & Bier

81 4.2 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 436 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 72632644

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1