La Trattoria

La Trattoria, München Resi-Huber-Platz 1 - München

Now open
Bar
• Café
• europäisch
• gesund
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Trattoria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 864 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
43 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
218 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
454 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
31 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/06/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2021
4,6
54 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Antonio Moscatiello
+5
Beste Pizza in der Gegend! Der Pizzabäcker versteht sein Handwerk. Der Teig hat eine Ruhe von 72 Stunden und wir mit einen Vorteig hergestellt, somit ist die Pizza super verdaulich.
5
Fredl G.
+5
Bisher immer nur ToGo genossen. Service is sehr freundlich und flott. Absoluter Favorit bei mir, die Pizza Rustika für 13.90, ja jetzt vielleicht nicht die günstigste Pizza zum selber holen, aber Qualität kostet dann halt mal, geschmacklich Bombe und Teig 1a
5
Franz Fischer
+5
Ein einfaches, aber schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Die Pizzen sind meist superlecker, wenn auch immer verschieden und so manches Mal sehen sie nicht nur anders aus, sondern schmecken auch anders. Hier wäre es besser, ohne Überraschungen immer die gleiche Qualität zu servieren. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Alles super dort!
5
MJ
+5
Sehr feines und kreativ zubereitetes Essen, die Atmosphäre angenehm und unprätentiös. Besonders zu empfehlen: das vegetarische 4 Gänge Menü – jeder Gang ein kleines Kunstwerk, geschmacklich perfekt komponiert und für den Preis von 42 Euro echt fair. (Die Bulgur Aubergine war ein Traum! :) Auch der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Perfekter Laden für ein Abendessen mit den Kollegen! Vielen Dank für einen rundum gelungenen Abend. Wir kommen gerne wieder! :)
5
Michael Jacobi
+5
Nicht weniger als das beste Restaurant in München. Hier stimmt einfach alles. Der Service ist herausragend. Freundlich, aufmerksam und humorvoll. Diese Art der Gästebetreuung kenne ich so aus keinem anderen Restaurant. Vielleicht liegt das auch und vor allem an der hervorragenden Stimmung im Team, die man als Gast spüren kann. Das Essen ist sensationell. Liebevoll zubereitet und angerichtet. Die Qualität ist nicht vergleichbar. Wer über einen zu hohen Preis laminiert, zeigt sich vielleicht als großes Problem, das wir in DE haben -> gutes Essen v.a. bei tierischen Produkten ist uns scheinbar nichts wert. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als fair. Der Wein wechselt und ist immer außerordentlich gut. Gerne verlasse ich mich auf die Expertise des Personals. Dabei wurde ich noch nie enttäuscht. Tipp: einfach mal für einen Aperitif und ein Snack an die Bar setzen. So geht Gastronomie.
5
Marie Liene
+5
Sehr hübscher Ort, schön und schlicht designt. Das Essen schmeckt auch hervorragend. Anfangs wird Pizzabrot mit Öl serviert, sehr italienisch, ich war wirklich positiv überrascht. Die Bedienung ist ebenfalls sehr nett!
5
Franz Meyer
+5
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Kleine Karte mit vorzüglichen Speisen. Schönes schlichtes Ambiente mit warmen Holz Tönen. Angenehme Atmosphäre und gutes Hygiene Konzept.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Trattoria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Trattoria

83 4.7 3 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 864 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 45201670

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1