Sluurpy > Restaurants in München > La Trattoria

Bewertungen La Trattoria - München

Antonio Moscatiello
Beste Pizza in der Gegend! Der Pizzabäcker versteht sein Handwerk. Der Teig hat eine Ruhe von 72 Stunden und wir mit einen Vorteig hergestellt, somit ist die Pizza super verdaulich.
Fredl G.
Bisher immer nur ToGo genossen. Service is sehr freundlich und flott. Absoluter Favorit bei mir, die Pizza Rustika für 13.90, ja jetzt vielleicht nicht die günstigste Pizza zum selber holen, aber Qualität kostet dann halt mal, geschmacklich Bombe und Teig 1a
Franz Fischer
Ein einfaches, aber schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Die Pizzen sind meist superlecker, wenn auch immer verschieden und so manches Mal sehen sie nicht nur anders aus, sondern schmecken auch anders. Hier wäre es besser, ohne Überraschungen immer die gleiche Qualität zu servieren. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Alles super dort!
MJ
Sehr feines und kreativ zubereitetes Essen, die Atmosphäre angenehm und unprätentiös. Besonders zu empfehlen: das vegetarische 4 Gänge Menü – jeder Gang ein kleines Kunstwerk, geschmacklich perfekt komponiert und für den Preis von 42 Euro echt fair. (Die Bulgur Aubergine war ein Traum! :) Auch der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Perfekter Laden für ein Abendessen mit den Kollegen! Vielen Dank für einen rundum gelungenen Abend. Wir kommen gerne wieder! :)
Michael Jacobi
Nicht weniger als das beste Restaurant in München. Hier stimmt einfach alles. Der Service ist herausragend. Freundlich, aufmerksam und humorvoll. Diese Art der Gästebetreuung kenne ich so aus keinem anderen Restaurant. Vielleicht liegt das auch und vor allem an der hervorragenden Stimmung im Team, die man als Gast spüren kann. Das Essen ist sensationell. Liebevoll zubereitet und angerichtet. Die Qualität ist nicht vergleichbar. Wer über einen zu hohen Preis laminiert, zeigt sich vielleicht als großes Problem, das wir in DE haben -> gutes Essen v.a. bei tierischen Produkten ist uns scheinbar nichts wert. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als fair. Der Wein wechselt und ist immer außerordentlich gut. Gerne verlasse ich mich auf die Expertise des Personals. Dabei wurde ich noch nie enttäuscht. Tipp: einfach mal für einen Aperitif und ein Snack an die Bar setzen. So geht Gastronomie.
Marie Liene
Sehr hübscher Ort, schön und schlicht designt. Das Essen schmeckt auch hervorragend. Anfangs wird Pizzabrot mit Öl serviert, sehr italienisch, ich war wirklich positiv überrascht. Die Bedienung ist ebenfalls sehr nett!
Steffen T
Pizza zum Abholen kann ich nicht empfehlen. Man wird zum ewigen Warten verdonnert, offenbar weil man dort nicht verzehrt. Dann einen Kellner auf die fehlende Pizza und die enorm lange Wartezeit angesprochen: "Musst du (!) schon selbst am Ofen drinnen abholen, wir haben da keine Zeit." (Wohlgemerkt waren nicht einmal 1/3 der Plätze besetzt.) Na vielen Dank auch für die kalte (und teure) Pizza, die unglaubliche Freundlichkeit (nicht!) und das lästige sowie unangebrachte Geduze, das einen an eine fiese Bahnhofsdönerbude erinnert.
Franz Meyer
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Kleine Karte mit vorzüglichen Speisen. Schönes schlichtes Ambiente mit warmen Holz Tönen. Angenehme Atmosphäre und gutes Hygiene Konzept.
Acai Bowl Aubergine Austern Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Börek Bouillabaisse Branzino al Sale Brathähnchen Brezeln Bruschetta Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eclairs Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Getrenke Grillteller Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kaiserschmarrn Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Leber und blutwurst Linguine pizzoni Macarons Moussaka Mousse au chocolat Münchner Schnitzel Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pho Ga and Pho Bo Pizza Poke Bowls Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen riesenscampi Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinelende Souvlaki Spaghetti Spanferkel Steak Frites Stopfleber Suppe Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña