Sluurpy > Restaurants in München > Arts 'n' Boards

Arts 'n' Boards - München - Fotoalbum

Immer wieder schee 🌞😊 Leider GESCHLOSSEN 🥺
Uriger Ort. Essen war lecker. Bedienung war freundlich, obwohl es fast leer war, hat es ein wenig gebraucht. Schöner Innenhof!
Die Lokalität ist sehr schön und öffentlich gut zu erreichen. Die Kellner waren freundlich und nett, aber der Service hätte durchaus besser sein können. Wir waren eine große Gruppe und viele von uns mussten nach vorne an die Bar bzw. bis zur Küche hinter um etwas bestellen zu können. Unsere Bestellu
Super Atmosphäre, gutes Essen und sehr netten Service!
Sehr schöne Kneipe mit guten Cocktails und leckeren Pommes. Bei der Bestellung muss man allerdings sehr geduldig sein.
Das Cafe ist wunderschöm, sowohl drinnen als auch draußen im Hinterhof. Das Frühstück war gut aber nicht außergewöhnlich. Der Service war sehr schlecht. Wir mussten mehrmals nach unserem bestellten Essen fragen, da einiges vergessen wurde. Daraufhin wurde es nur schlecht gelaunt auf unseren Tisch ge
Guter Brunch in gemütlicher Atmosphäre. Ein bisschen mehr Gemüse/Salat und eine größere Käse-/Aufstrichauswahl wären aber noch schön.
Das Essen und der Service waren sehr gut! Es gab Craftbier und die Musik war auch angemessen zum Ambiente. Gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch