Spago

Spago, München Pettenkoferstraße - München

Now open
italienisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spago?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 566 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
150 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
26 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,8
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,5
233 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/03/2021
4,0
30 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 08/06/2023
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Phil Smithdale
+5
Great place. Quiet and cosy. Great food. Food service. Good menu selection.
Facebook
Thomas Warnken
+5
Sehr leckere Pizza, das Vitelo, wie hier schon erwähnt, super lecker....die Panna Cotta ein Gedicht! Das Essen hat den Geburtstag perfekt abgerundet und der Service passt dazu :)....das war das erste Mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal! Fino alla prossima volta
4
Philippe Brügger
+4
Schöner Innenhof, freundliche Bedienung. Die Pizzas sind gut, aber nicht exzellent (Teig hatten wir schon bessere), und könnten auch etwas grösser sein
5
andreasausmuc X.
+5
Hervorragend! Ausgesprochen freundlicher, persönlicher und aufmerksamer Service - die Karte bietet eine breite Auswahl an klassischen bis etwas gehobenen italienischen Speisen und Getränken und bisher hat Alles ganz ausgezeichnet geschmeckt. Wir kommen immer wieder gerne vorbei!
5
Joachim Meidel
+5
Sehr schöner Innenhof. Personal sehr freundlich und kompetent. Der gemischte Fischteller ist nur zu empfehlen
5
Niclas Bork
+5
Gutes Restaurant mit leckerem Essen. Die Pizza war geschmacklich gut, vor allem der Boden ist sehr gut gelungen. Das Personal war sehr nett und das essen war schon nach kurzer Zeit angerichtet. Top
5
R L Rülfing
+5
Tolle Location im Garten mit sehr guter hausgemachter Pasta und freundlichem Personal. Immer wieder gern!
5
Sascha Weidinger
+5
Schöner Innenhof Leckeres Essen (Pizza, Gnocchi, Creme Catalana) Netter und guter Service Sehr gute Preise
5
Andreas Trier
+5
Kleines und schönes Restaurant, sehr nette und zuvorkommende Bedienungen, das Essen sehr frisch und qualitativ hochwertig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Fabio M
+5
Sehr nett und freundlich... Und es war garantiert das Beste Pizza in München.. Tiramisù muss man verbessern, den wenn man ein tiramisù bestellt, dann muss es auch so schmecken, und nicht anders.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spago

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Spago

90 4.4 4 4.5
Spago 90 4.4 4.8 4.5
Frisches Bier 92 4.7 4.5 4.5
Spezlwirtschaft Haidhausen 88 4.3 4.9 4
Celler‘s 90 4.5 5 4
Fasaneriesee 82 4.1 5 2.5
ROY 78 4.2 0 3.5
La Mia Passione 70
Roecklplatz 88 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 566 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 4489205

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1