Westend-factory

Westend-factory, München Garmischer Strasse 2 - München

Steakhaus

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Westend-factory?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 519 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
123 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
2,9
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/05/2022
4,7
49 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 07/05/2022
4,7
51 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 19/09/2020
4,8
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,2
124 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2021
4,0
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
André Theis
+5
Es gab dry aged Roastbeef, mit reichlich Beilagen. Das Essen war preislich als auch von der Zubereitung absolut top. Kann ich absolut empfehlen! Sehr lecker ist übrigens auch die hausgemachte Limonade �
Facebook
Alexander Mogg
+5
Service super! Ganz hervorragende Fleischkultur mit toller Beratung.
5
Natalie Natalie
+5
Wir haben die Westend Factory eher zufällig entdeckt und werden bestimmt wieder kommen! Das Essen war super, sehr gut zubereitet und geschmacklich einfach wunderbar. Guter Service und Preis-Leistung stimmt!
5
Tim Maicher
+5
Stylisch eingerichtetes Restaurant mit einer raffinierten Karte. Wer Steak oder Fisch mag sollte auf jeden Fall mal vorbei kommen. Der Service war sehr professionell und freundlich!
4
Patrick Bohner
+4
Sehr gutes Restaurant. Personal war sehr freundlich und die Preise sind in Ordnung. Schade dass nur ein Craft Beer im Angebot war. Hatte mir nach der Auswahl am Eingang mehr erhofft.
5
Christian Tyroller
+5
Sehr gutes Essen...toller Service...Klasse Getränke Auswahl Auf diesem weg vielen Dank an das Team für ein tollen Jahresausklang und Neuanfang des Jahres 2019👍
4
Alex P
+4
Tolles Ambiente. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir hatten Steaks, die waren wirklich sehr gut.
4
Katharina Traeger
+4
Wir waren an einem Feiertag hier essen. Und ich hätte gern 5 Punkte gegeben. Nettes Personal, das Essen (Fleisch und Beilagen) haben sehr gut geschmeckt, nette Einrichtung, guter Wein. Aber Punkt Abzug für: Das Fleisch war leider direkt kalt. So als wenn es aus dem Kühlschrank hinaus direkt heiß gemacht wurde und dann von innen weiter kühlte. Außerdem (und auch wenn das Personal aufmerksam und bemüht war) würden wir in 20 Minuten direkt von4 unterschiedlichen Bedienungen angesprochen und bedient. Hätte mir gern eine "persönlichere" Betreuung gewünscht und hochwertiger qualifiziertes und gekleidetes Personal. Schade. Für mich zwischen 3 und 4 Punkten. Da es aber sehr gut (bis auf die Kälte) geschmeckt hat, gebe ich 4.
5
Tanja Witte- Heimböckel
+5
Extrem gut!! Vorspeisen, Nachspeisen und vor allem die Steaks sind einfach nur der Hammer. Selten so gut gegessen. Das Ambiente und das wirklich sehr bemühte Personal machen einen Besuch in der Westend Factory zu einem wirklichen Erlebnis! Ein Muss für Münchenbesucher und für alle Münchner! Das Silvester Menü war ein Traum! Hier zwei der acht Gänge! Lecker!!!
5
Ronny Häring
+5
Sehr nette Bedienungen. Das Fleisch und die Beilagen haben sehr gut geschmeckt. Die Jus war echt top. Die Inneneinrichtung der Location hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. Die Preise sind gehoben, aber durchaus angemessen. Der bestellte Wein (italienische Cuvee) hat ebenso meinen Geschmack getroffen. Aus meiner Sicht ein super Steakhaus, das man sehr empfehlen kann.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:00
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Westend-factory

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Westend-Factory

84 4.2 4.7 4
Burger King 70 3.1 0 2.5
Sissi & Franz 86 3.5 4.8 4
Olympia 85 4.5 4.8 3.5
Hanoi Fusion Munich 70 3.9 0 3.5
Taverna Elia 86 4.3 4.5
Alter Wirt 77 4.3 3.9 3.5
AIVI Eatery 95 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 519 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 51966711

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1