Mariandl Cafe Am Beethovenplatz

Mariandl Cafe Am Beethovenplatz, München Goethestr. 51 - München

deutsch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mariandl Cafe Am Beethovenplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1655 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mariandl Cafe Am Beethovenplatz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
261 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
952 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
3,6
230 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 27/01/2023
4,2
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
92 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
12 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
3,0
29 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Beth Meyer
+5
Wonderful food, wonderful atmosphere, wonderful jazz
4
Elisa 77
+4
Schönes Café mit rustikalen Ambiente. 🌟 Das Publikum ist gemischt alle Altersklassen. Nette Mitarbeiter 😉 runden das Bild ab. Nur in dem großen Raum kann es wenn viel los ist laut werden. 🤔 Ein Highlight ist der schöne Garten. 👍🌞
5
Tina Tre
+5
Ich habe an diesem wunderschönen Ort Ende Juli Geburtstag gefeiert. Der Tisch war wunderschön, Personal und Service ausgezeichnet, die kulinarische Versorgung wunderbar (Knödelcarpaccio war ein Traum, der Kaiserschmarrn wirklich frisch) und....an demselben Samstag Abend war wieder einmal ein Pianist da, damit war der Abend wunderbar abgerundet, der nette Kellner hat sogar extra das Fenster für uns geöffnet. Traumhaft ist übrigens auch das Ambiente im Stil eines österreichischen Kaffeehauses. Es ist immer wieder einen Besuch wert und Euch wünsche ich wirklich von ganzem (österreichischem) Herzen, dass Ihr irgendwie durch die Corona Krise kommt.
4
Kabbick
+4
Das Frühstück im Cafe war sehr gut, alles hat soweit gepasst. Das einzige Problem war, dass die Bedienung uns leider lange ignoriert hat
4
Andreas H.
+4
Wir waren spontan an einem sonnigen Sonntagmorgen zum Frühstück hier. Ohne Reservierung bekamen wir einen schönen Platz draussen. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, der Kaffee schon kräftig. Auch der Service war freundlich und auf zack. Im Cafe selbst wurde live klassische Musik gespielt, für sich eine tolle Sache, mir persönlich jedoch viel zu laut. Preis Leistung stimmt in diesem Cafe.
4
Zapp Brannigan
+4
Nettes Café nicht zu teuer und sehr schönes Ambiente.
5
Grit Henschel
+5
Hübsch, süffig und das lecker testen wir beim nächsten Mal.
4
St. B.
+4
Angenehme Atmosphäre, nette und aufmerksame Bedienung, guter Mittagstisch👌
5
m h
+5
Nettes Café. Live Musik auf dem Flügel und die netteste Bedienung seit langem. Empfehlenswert.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mariandl Cafe Am Beethovenplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mariandl Cafe am Beethovenplatz

78 4 5 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1655 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 5529100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1