Cafe Mozart

Cafe Mozart, München Pettenkoferstr. 2 - München

Now open
Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Mozart?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3181 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Mozart von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
335 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
335 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1478 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
3,9
335 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
325 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 01/06/2023
4,1
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
3,9
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
123 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,0
1 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 01/12/2021
4,3
50 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
24 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/06/2022
4,5
24 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 08/06/2021
4,5
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
John Binding
+5
A nice place for a meal out. Good food at sensible prices and good service. Convenient to get to at Sendliger Tor. I had the schnitzel, which was really large and lovely to eat. I would eat here again.
Facebook
Jan V Jakooma
+5
Super leckeres Frühstück und immer eine tolle Tageskarte mit creativen Kompositionen. Seid Jahren ein Lieblingsort in München. Schneller und netter Service - Danke nochmal das es Euch schon so lange gibt ;)
4
Stephan Müller
+4
Seit langem Stammgast zum Frühstücken. Sehr lecker und sehr nettes Personal. Ein Kuchenstück für über 4 Euro ist aber fast schon unverschämt . Daher nur 4 Sterne
5
Oliver Lannert
+5
Genial! Kaffeehauscharme aus den 60ern, sehr gemütlich eingerichtet. Eine - für ein Café - sehr umfangreiche Karte auch mit reichlich herzhaften Gerichten und ordentlicher Auswahl für Vegetarier. Frühstück gibt's bis 16 Uhr! 😎👍🏻 Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, und die Preise mehr als angemessen. Die Portionen sind üppig, alles wird liebevoll angerichtet, sehr ansprechend präsentiert und ist ausgesprochen lecker! Eins meiner Lieblingslokale in München!
5
Bea Lie
+5
Bin öfter im Cafe Mozart und hier stimmt für meinen Geschmack beim Frühstück alles. Bedienung immer mit Maske und auch sehr aufmerksam. Kann mich nicht beschweren und komme auch gern wieder.
5
Daniel Schröder
+5
Wiener Ambiente, gute Speisekarte mit unterschiedlichsten Frühstücksarten, sehr gute Torten, schneller und sehr freundlicher Service. Hat mir wirklich sehr gefahren dort.
5
David Porte
+5
Die riesige Schnitzel ist wirklich RIESIG aber auch sehr lecker. Das lokal ist schön und freundlich. Ich finde die Preise sehr vernünftig für München. Die Bedienung ist auch ganz gut, macht ihrr Arbeit schnell und freundlich. Ein gutes Restaurant, das ich empfehlen kann.
5
geigin13
+5
Dieser Ort ist für mich persönlich sehr herzlich, dass lokal hat eine unglaubliche Ausstrahlung und alle Mitarbeiter, sogar die Chefin sind sehr kritikfähig und bereit sich zu verbessern. Das Frühstück finde ich am besten, sehr zart zubereitet! Was ich aber richtig gut und Aufmerksam finde, dass wenn ich mein Café ohne Schaum möchte und dies berücksichtigt wird und glaubt mit, solche Kleinigkeiten können nicht mal 5 Sterne Restaurants erfühlen. Also eine eindeutige Empfehlung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 03:00
Samstag:
10:00 - 03:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Mozart

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Mozart

81 4 4 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3181 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 594190

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1