Red Pepper

Red Pepper, München Guldeinstr. 35 - München

Now open
mexikanisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Red Pepper?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2097 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Red Pepper von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
949 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/01/2022
3,5
58 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,1
870 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
45 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 05/01/2022
4,0
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2021
4,0
9 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
4,0
9 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 05/01/2022
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mia
+5
Seit vielen Jahres immer äußerst aufmerksames, flinkes und sehr freundliches Personal. Selbst bei vollstem Restaurant mußten wir nie lange auf unser Essen warten. Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen Heute Mittag war recht wenig los, die Corona Vorgaben werden stets eingehalten. Die ausreichenden Portionen sind bzw. waren immer lecker. Geschmackvoll eingerichtet mit schöner Bar.
5
Stefan Duttke
+5
Wir sind durch die Google Suche auf das Lokal in der Nähe unseres Hotels aufmerksam geworden. Die Einrichtung ist einfach und gemütlich. Die Cocktails waren sehr lecker und preislich angemessen. Das Essen war auch gut. Burger, Schnitzel und Salat waren lecker und die Portionen ausreichend groß. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut und die Auswahl riesig. Zudem wurden wir freundlich bedient.
5
Julia S.
+5
Heute selbst abgeholt, Fajtas wie immer lecker, man kann sogar Cocktails mitnehmen
4
Ben Neu
+4
Wir waren zu viert Mittags dort. Corona Regel wurden eingehalten. Allen hat es gut geschmeckt und der Service war auch schnell und aufmerksam.
5
Pasi Otaku
+5
Perfekt. Selten erlebt das man gemeinsam bestellt und gemeinsam das Essen bekommt. Essen war auch astrein.
5
Guenter Schatz
+5
Wir waren abends da, und sehr zufrieden mit allem. Mein Steak war genauso english wie ich es bestellt habe. Die Auswahl an Gerichten und Getränken ist groß und vielfältig. Die Wirtschaft ist rustikal und gemütlich mit einer schönen Bar. Bei gutem Wetter kann man auch sehr schön draußen sitzen. Preislich eher günstig. Bedienung freundlich. Klare Empfehlung!
5
Robert Prinz
+5
Preis super, Essen super, Cocktails super. Weiter so! (Montags Burger mit Pommes und Salat für 7,90€, anderswo kostet der Burger ohne jede Beilage schon 10€)
5
Franziska Müller
+5
Haben dort gut zu Abend gegessen. Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:30
Dienstag:
10:00 - 23:30
Mittwoch:
10:00 - 23:30
Thursday:
10:00 - 23:30
Freitag:
10:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Red Pepper

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Red Pepper

82 4.4 0 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2097 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 50080255

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1