#}
Sluurpy > Restaurants in München > Tokami

Tokami - München - Fotoalbum

Im November habe ich die vegetarischen Nudeln zum Mitnehmen bestellt. Das Essen hat super geschmeckt und hat frisch geschmeckt. Auch die Portionsgröße ist für den Preis super. Besonders hervorheben möchte ich den Koch hinter dem Tresen. Ein sehr freundlicher Mensch und immer einen lustigen Spruch pa
Sehr lecker, schön angerichtet, zuvorkommender Service. Ein Abend fast wie in Japan...
Der Service war in Ordnung. Allerdings passt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wir sind große Sushi-Liebhaber und haben auch schon Sushi in vielen verschiedenen Restaurants in Deutschland und Japan probiert. Allerdings war der Sushi, den wir gestern serviert bekommen haben, einer der schlech
Leider haben wir keine gute Erfahrung in diesem Restaurant gemacht. Von langen Wartezeiten, über eine Kellnerin die ihren Mundschutz lieber als Kinnschutz trägt, klebrigen Salz- und Pfeffermühlen und relativ geschmacklosen Essen war leider alles dabei. Bei unserem Besuch war die Kellnerin praktisch
Exklusive Sushi-Auswahl von einem aus dem Fernsehen bekannten Sushi-Meister. Dazu noch ausgesprochen freundliche Bedienung und authentisch japanische Atmosphäre. Eine klare Empfehlung für alle Sushi-Liebhaber.
Trotz später Stunde noch Küche, echt japanische Küche, guter Wein, einzig der Reis ansonsten wären es 5 Sterne
Gut für ein schnelles Mittagessen. Leider nicht ganz billig. Minus da keine Kartenzahlung möglich....
Sehr freundliche Bedienung und ruhiges Ambiente. Die Vorspeisen war grandios und das Sushi sagenhaft. Alles seinen Preis Wert! Ich komme wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch