Cotidiano Promenadeplatz - München

Cotidiano Promenadeplatz - München, München Maxburgstraße 4 - München

Now open
europäisch
• Grillspezialitäten
• Café
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cotidiano Promenadeplatz - München?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 6619 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
149 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2137 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/10/2022
4,6
287 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/10/2022
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,3
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/08/2021
5,0
3475 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/06/2022
3,3
55 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 08/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
434 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 05/01/2022
4,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alexia Angelika
+5
Das Cotidiano ist genau die richtige Location für ein tolles Frühstück in angenehmer Umgebung. Sehr leckeres Essen, superfreundliche Bedienung, toller Service, gemütliches Ambiente, man fühlt sich hier sehr wohl. Für mich auf jeden Fall eines der besten Cafés in München.
5
Michelle Schmid
+5
Ich war schon oft hier und auch in den anderen Standorten des Cotidiano. Aufgrund der sehr schönen und ruhigen Möglichkeit auch draußen zu sitzen, ist dieses hier aber mein Lieblingsstandort. Die Karte bietet viele Möglichkeiten und ich war jedes mal geschmacklich sehr begeistert. Zum Frühstücken und Mittagessen ist es einer meiner Liebsten Orte in München.
5
Mathilda W
+5
Tolles Ambiente, netter Service. Eine Top Adresse in München, wenn man gut und ausgefallen Frühstücken möchte.
4
Daniel MUC
+4
Schneller freundlicher Service. Essen war gut. Getränke waren auch ok. Etwas voll, die Tische sind durch Plexiglassscheiben getrennt, daher ist es relativ eng.
4
Katja N.
+4
Freundlicher Service und nette Plätze zum draußen sitzen. Ein bisschen Abendsonne ☀ gibt es auch. Das Essen war gut. Die Bowl hätte durchaus etwas größer ausfallen dürfen. Das Bananenbrot war sehr lecker. Preise sind ok... aber günstig ist es auch nicht.
5
Laura Prucker
+5
Tolles Ambiente, besonders draußen im Sommer! Auch die Speisen und Getränke sind sehr lecker und einfach mal etwas anderes als in den normalen Cafés. War nun schon zum Frühstück und Mittagessen dort, es war alles sehr gut. Kleiner Tipp: eine Reservierung kann hier nicht schaden- die geht sogar online über die Internetseite, was definitiv ein Pluspunkt ist.
5
Stefan Schösser
+5
Super gutes Café. Aber auch zum Essen geeignet. Flammkuchen war sehr lecker. Und die Bedienung war trotz vollem Laden sehr schnell und äußerst freundlich. Wirklich sehr zu empfehlen.
5
Noela Maria
+5
Sehr nettes, liebes Personal! Das Essen war auch sehr gut! Gute Musik zum Entspannen am Nachmittag. Das Hygiene Konzept ist auch gut geregelt.
5
Chris Lie
+5
Die Preise sind in Ordnung, auch wenn die Portionen relativ klein sind. Die Getränkepreise haben es leider in sich und sind meiner Meinung nach schlicht zu hoch. Das Ambiente ist sehr angenehm und das Personal bisher immer zuvorkommend und freundlich. War jetzt schon ein paar Mal hier und wurde nie enttäuscht - außer von den Getränkepreisen. Mineralwasser für über 4€...? Das geht einfach nicht.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
08:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cotidiano Promenadeplatz - München

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cotidiano Promenadeplatz - München

86 4.3 4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 6619 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 215436380

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1