#}
Sluurpy > Restaurants in München > Cafe Jasmin

Cafe Jasmin - München - Fotoalbum

Der Kaffee war sehr gut! Das französische Frühstück hat uns nicht ganz überzeugt. Das Baguette war ein in Scheiben geschnittenes, Aufback-Baguettebrötchen. Da hätten die Bäcker in der Umgebung bestimmt ein richtiges französisches Baguette geliefert. Das Ei war grüngekocht und nur noch lauwarm. Camem
Wunderschön eingerichtetes gemütliches Café. Sehr leckerer Kaffee und köstlicher Kuchen (zugegeben, das Stück war sehr klein für den Preis). Klare Empfehlung!
Netter Service. Kaffee war sehr lecker und vorallem liebe ich es, dass man hier Mandelmilch (oder andere vegane Alternativen) ohne Aufpreis bekommt. Auch das Vegane Angebot generell hat mich sehr überzeugt. Lokal ist auch sehr nett eingerichtet. Auswahl ist allerdings etwas wenig und das Veg. "Rühre
Nicht ganz günstig, aber dafür sehr guter Service und leckeres Essen! Für Veganer und nicht-Veganer. Ich liebe das vegane Rühei und den Kuchen hier! Auch Hunde sind sehr willkommen und bekommen Trinken und Leckerlies aufs Haus. ♥️
Eines der tollsten Cafés in Muenchen mit Charme. Leckere Kuchen, bester Kaffe und eine kreative Karte. Und die beste und lustigste Barchefin der Welt❤️
Ich mag das Ambiente. Es ist gemütlich und es gibt leckere Kuchen und leckere Getränke.
Grundsätzlich sehr nettes Café. Gut gelegen, freundliche Bedienung, Essen okay. Allerdings bin ich (weiblich 1,70m groß) nicht vom Frühstück satt geworden. Die Menge an Tofu-Rührei war vollkommen ausreichend, allerdings habe ich dazu eine ungefähr 5mm dicke halbe Scheibe Brot bekommen und einen winz
Super gemütliches Lokal mit extrem freundlichem Personal! Haben uns ein köstliches Frühstück für 2 Personen gegönnt und es blieben keine Wünsche offen! Einfach nur großartig!! ❤️👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch