The Drunken Dragon Bar

The Drunken Dragon Bar, München Muellerstr. 51 - München

Now open
chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Drunken Dragon Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1686 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Drunken Dragon Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
381 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/01/2022
4,1
75 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
4,9
71 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 25/06/2022
4,5
36 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 08/06/2021
4,6
150 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,3
588 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 26/06/2021
4,6
100 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/01/2021
5,0
32 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 26/06/2021
4,5
70 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
4,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Rieder
+5
Gute Empfehlungen sind immer die, die man persönlich bekommt.... War heute das erste Mal im "Drunken-Dragon" und bin begeistert. Tolles, raffiniertes Essen, das ich so zubereitet bis dato nicht kannte. Dazu super Service “on top”. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und ungezwungen, also sehr authentisch. Herz was willst du mehr...... Klare Empfehlung...., jederzeit wieder.
Facebook
Cordula Tee
+5
Vorzügliche Drinks und Speisen sowie sehr professioneller und freundlicher Service. Obwohl die Küche bereits geschlossen hatte als wir kamen, wurden uns noch Dumplings zubereitet und serviert. Danke und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei euch, liebes TDDB-Team!
5
Pavlo Stroblja
+5
Sehr lecker! Freundliches Personal und schönes Ambiente
4
Claire L
+4
Köstlich, aber teuer für das, was Sie bekommen. Wählen Sie sorgfältig, ich würde das gebratene Huhn empfehlen, da die Portionen gut waren, chinesische Knödel waren sehr klein.
5
Jesse Lange
+5
Sehr leckeres Essen und gute Drinks! Das Ambiente ist ebenfalls super! Lediglich die Preise sind t.w. etwas hoch.
5
Bettina F.
+5
Sehr leckere und ungewöhnliche Speisen und wahnsinnig gute Cocktails. Der Service war super hilfsbereit, hat uns Empfehlungen gegeben und sehr freundlich bedient.
5
Andreas Botzler
+5
Super leckeres Essen, tolle Cocktails und nette Bedienung. Sehr zu empfehlen sind die Iberico Rippchen, das fleisch fällt vom Knochen. Auch die Shrimps in gesalzenem eigelb sind super lecker.
5
Ann-Katrin Warrisch
+5
Ich hatte gestern einen super Abend in der Drunken Dragon Bar! Der Chinese Slaw war eine sehr gute milde und leicht süßliche Alternative zum scharfen Kimchi DDB Style. DDB ist übrigens die Abkürzung für Drunken Dragon Bar - ich bin nicht selbst drauf gekommen, habe nachgefragt 😅 Sonst sind die Fried Shrimps der Wahnsinn und das Popcorn Chicken muss man auch probiert haben! Ich habe gesehen, dass es jetzt alles auch zum Mitnehmen gibt- werde ich dann demnächst auch mal machen. Wobei der Service vor Ort schon sehr gut ist! Macht einfach Spaß dort essen zu gehen!
5
to_quyen_hoang
+5
Sehr leckere Dumplings und das Hähnchen war sehr gut. Fantastischer Service: aufmerksam, total nett, unaufdringlich, flott und flexibel. Gerne wieder
4
Nicole
+4
Essen war sehr lecker! Die Dumplings waren klasse und die Cocktails sind außergewöhnlich und sehr lecker! Seeeehr freundliche Bediening! Unser extra Reis wurde leider vergessen, aber es war viel los, das kann ja mal vorkommen. Ich hatte einen Pawn Toast oder so ähnlich, der war mir leider vieeeeel zu fettig frittiert. Ansonsten top! Wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 01:00
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 02:00
Samstag:
18:00 - 02:00
Sonntag:
18:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Drunken Dragon Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Drunken Dragon Bar

89 4.4 4.9 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1686 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 24216115

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1