#}
Sluurpy > Restaurants in München > Neptun

Neptun - München - Fotoalbum

Mehrmals bestellt, immer tolle Qualität. Alles auch für daheim. Kurze Wartezeiten. Ich bin begeistert.
Mussten 30min warten bis wir was zum trinken und zum essen bestellen konnten während dem essen war es sehr unangenehm da Massenhaft Fruchtfliegen am Tisch waren. Der Kellner war nicht gerade ein musster Beispiel für seinen Beruf da er nur auf Anforderung an den Tisch kam um Getränke nach zu bestelle
Das essen ist einfach ausgezeichnet. Wie daheim in Italien. Ich bin wirklich hin und weg. Die Bedienungen sind super freundlich und Aufmerksam. Der Preis geht auch wirklich klar. Kann ich wirklich empfehlen👍🏻 und werde hier auch wieder essen gehen!
Die Pizza ist wirklich sehr gut, durchweg knusprig und der Salat war auch frisch und lecker. Die Tiramisu war etwas zu süß, aber gut. Es ist traumhaft schön an einem Sommertag abends auf der Terrasse. Einen Stern Abzug gibt es für den Service, der zwar freundlich war, aber schlicht überfordert. Wir
Also ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist sehr gut! Die Atmosphäre wirklich schön man kann außen sowie innen essen. Preislich auch sehr gut. Ich werde hier wieder essen gehen.
Das essen wird immer schlechter! Nudeln und Reis überhaupt nicht zu empfehlen und Pizza war auch schon mal besser. Lohnt sich nicht für den Preis. Schade alles nur auf schnell und billig gemacht.
Essen war ok. Der Umgang der Bedienung mit uns als Gäste war meines Erachtens nicht angemessen. Adresse wegen Corona wurde nicht abgefragt.
Sehr leckere und frische Speisen,lockere und angenehme Atmosphäre. Unser Kellner Giuseppe hat uns fantastisch bedient. Gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch