Sluurpy > Restaurants in München > Cafe Neuhauser

Cafe Neuhauser - München - Fotoalbum

Bestes Essen beim Italiener, genau so wie es sein muss. Wie in Italien!👌
12,90€ für die Neuhausersalat mit süßer Soße, welche nicht zu erwarten war und noch ich mir gewünscht habe . die Salatblätter darunter waren bestimmt über ein Paar Tagen in der Küche herumgelegt. Das sieht man glaube ich schon eindeutig aufm Bild. Und dazu noch die Personal, die versucht es auf sch
Wieder mal einen gemütlichen Abend im Neuhauser verbracht, bei einem tollen Service und sehr leckerem Essen. Hier wurden wir noch nie enttäuscht, auch Corona kann daran nichts ändern. Hier werden die Regeln gut umgesetzt und man fühlt sich immer noch gut versorgt.
Super leckeres Essen! Ich habe nirgends das Essen so schön heiß serviert bekommen wie hier. Man schmeckt die einzelnen Zutaten, und die sind wirklich frisch. Die Atmosphäre war locker gelassen und gemütlich. Gern wieder
schöne Innenausstattung , sehr guter Service, aktuell viele Tische draußen. Steak Wiener Schnitzel Pizzen Cocktails sehr lecker !!! mehr haben wir noch nicht probiert. Insgesamt sehr empfehlenswert, auch wenn nicht gerade günstig !
Dienstag immer mal zum Pizzatag da, alle großen Pizzen zum Preis der kleinen. Tolle Auswahl und immer lecker!
Ich kann das Neuhauser sehr empfehlen.Es ist ein schönes Restaurant in einer ruhigen Gegend, in dem man gemütlich sitzen kann - sowohl innen als auch außen. Gute Speisen- und Getränkeauswahl zu angemessenen Preisen, man wird zügig bedient und muss auch auf das Essen nicht all zu lange warten. Wer mi
Hallo tolles Team vom NEUHAUSER in der SCHULSTRASSE 28 ! ((o: HABE gestern bei Euch die SENSATIONELLSTE CALZONE meines Lebens BEKOMMEN ((o Das "RIESENBABY"kam mit Ruccula liebevoll dekoriert und lachte mich an- irgendwie hat FRANCHESCO der HANDWERKLICH GESCHICKTE PIZZABÄCKER noch mit Tomatensa
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch