Cafe Neuhauser

Cafe Neuhauser, München Schulstr. 28 - München

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Neuhauser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3598 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Neuhauser von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
173 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
358 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1377 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
4,1
199 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2021
5,0
77 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
128 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/09/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
403 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2022
4,5
403 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
4,5
403 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
TC Tuncay Duman
+5
hervorragend immer wider.schnelles bedienung ung preiswert
Facebook
Nena Preitschopf
+5
Super Preise, Mega leckeres Essen, top Personal- jederzeit gerne wieder!! :)
5
Gorilla Garage
+5
Bestes Essen beim Italiener, genau so wie es sein muss. Wie in Italien!👌
5
Petra Göpfert
+5
Wieder mal einen gemütlichen Abend im Neuhauser verbracht, bei einem tollen Service und sehr leckerem Essen. Hier wurden wir noch nie enttäuscht, auch Corona kann daran nichts ändern. Hier werden die Regeln gut umgesetzt und man fühlt sich immer noch gut versorgt.
5
Manuela Krause
+5
Super leckeres Essen! Ich habe nirgends das Essen so schön heiß serviert bekommen wie hier. Man schmeckt die einzelnen Zutaten, und die sind wirklich frisch. Die Atmosphäre war locker gelassen und gemütlich. Gern wieder
5
Alex F
+5
schöne Innenausstattung , sehr guter Service, aktuell viele Tische draußen. Steak Wiener Schnitzel Pizzen Cocktails sehr lecker !!! mehr haben wir noch nicht probiert. Insgesamt sehr empfehlenswert, auch wenn nicht gerade günstig !
5
Domsch777
+5
Dienstag immer mal zum Pizzatag da, alle großen Pizzen zum Preis der kleinen. Tolle Auswahl und immer lecker!
5
Mo Jo
+5
Ich kann das Neuhauser sehr empfehlen.Es ist ein schönes Restaurant in einer ruhigen Gegend, in dem man gemütlich sitzen kann - sowohl innen als auch außen. Gute Speisen- und Getränkeauswahl zu angemessenen Preisen, man wird zügig bedient und muss auch auf das Essen nicht all zu lange warten. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, kann es sehr gut ab der U-Bahn-Station Rotkreuzplatz erreichen (U1), oder auch mit Bussen, z. B. Linien 53, 62 und 63.
5
elke fischer
+5
Hallo tolles Team vom NEUHAUSER in der SCHULSTRASSE 28 ! ((o: HABE gestern bei Euch die SENSATIONELLSTE CALZONE meines Lebens BEKOMMEN ((o Das "RIESENBABY"kam mit Ruccula liebevoll dekoriert und lachte mich an- irgendwie hat FRANCHESCO der HANDWERKLICH GESCHICKTE PIZZABÄCKER noch mit Tomatensauce voll herzig einen SMIILEY drauf gezaubert ((o eine Pfeffermühle mit Pirelli Mahlwerk stand wie selbstverständlich auf dem Tisch, ich bekam noch zwei Schüsselchen mit Knoblauch- und Peperoni Öl dazu, was das GESCHMACKS-HIGHLIGTH super abgerundet hat ((o: Die Füllung war sehr reichlich und schön saftig ... großzügig leckerer Käse, frisch und geschmacklich 1a Hinterschinken bis zum Rand! und frische Champinons... ((o: Der Service freundlich und kompetent- wurde echt HÖFLICH auf MASKENPFLICHT hingewiesen, die vergessen hatte aufzuseten - zum Glück hatte ich eine dabei ...der Cappucino mit wunderbarem Milchschaum ..ein Traum ...ich gebe GERNE euch die 5 STERNE

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Neuhauser

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Neuhauser

85 4.3 5 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3598 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 20208857

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1