The Louis Grillroom

The Louis Grillroom, München Viktualienmarkt 6 - München

Steakhaus
• international
• Grillspezialitäten
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Louis Grillroom?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1499 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
70 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
175 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
322 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
108 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2021
4,4
476 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,4
288 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Reschberger Seppi
+5
Auf jeden Fall ein Besuch wert! Das Personal ist sehr freundlich und super Aufmerksam. Essen wirklich gute Qualität und hochwertig Zubereitet!
5
Gerrit G.
+5
Sehr schöne Terrasse mitten in München. Service kann nicht ganz mit dem Essen mithalten. Ambiente könnte sehr gut sein.
5
YUGIN OFFICIAL
+5
Eine sehr schöne Dachterrasse und eine bezaubernde Aussicht über die Münchener Innenstadt und ihre Dächer. das Essen war perfekt und wir freuen uns aufs nächste mal.
5
Ralph Kler
+5
Sehr gutes essen, Nachspeise ein hoch Genuss. Das essen im 1 stern Restaurant vor ein paar Wochen war schlechter. Personal sehr entgegen kommend und kümmernd. Kann man nur weiter empfehlen. Durften sogar 2-3h über die Schließung hinaus noch im Restaurant bleiben.
5
Christian Thaler
+5
Super Lage direkt am Viktualienmarkt. Wirklich gute u.a. asiatische Gerichte, schöne Weinkarte, netter Service. Ist mittlerweile auch das Lieblingsrestaurant unserer Freunde in München.
5
Smileyfy
+5
Ein super Restaurant mit gehobener Küche in einem sehr modernen, geschmackvollen und ruhigen Ambiente. The LOUIS Grillroom bietet eine vielfältige Auswahl an sehr guten Fleischstücken mit verschiedensten Beilagen an, die Vorspeisen und Nachspeisen reichen von gut bewährt bis ausgefallen und sind geschmacklich sehr gut. Der Service (anfangs noch leicht nervös, da es der allererste Abend war - ein falsches Getränk wurde serviert, dies wurde aber umgehend korrigiert) war durchgehend freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Der Abend war sehr angenehm und ein kulinarisches Highlight. Verzehrt wurde: -LOUIS Beef Tatar -Filet (von John Stone) mit: -Pommes Allumetes
5
Jan -M. Sunkel
+5
Schöne Dachterrasse. Restaurant auch sehr gut. Sehr originelle Drinks und perfektes japanisches Essen. Kellner sind super nett und beraten sehr gut.
5
Gabi Köhler
+5
Sehr schönes Ambiente, Personal sehr Aufmerksam und freundlich und das essen war köstlich

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:30
Dienstag:
17:30 - 22:30
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
17:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Louis Grillroom

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Louis Grillroom

85 4.4 4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1499 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 411 1908111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1