#}
Sluurpy > Restaurants in München > Dufu Bun

Dufu Bun - München - Fotoalbum

Solider kleiner Laden mit großen Portionen und leckerer Nachspeise, die es immer dazu gibt. Man kann auch vor Ort essen, im Sommer ganz schön vor dem Laden.
Das Essen ist fantastisch! Mit viel frischem Gemüse und Kräutern zubereitet und sehr geschmacksintensiv. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Ich hoffe sehr, dass dieser Laden es durch die Corona-Krise schafft, denn er ist in Neuhausen einzigartig.
Selten so ein zuvorkommendes Personal erlebt. Es war ausgezeichnet, der Preis ist auch voll in Ordnung. Zum Abschluss gab es sogar noch das Dessert als Gruß aus der Küche. Exzellenter Service, macht weiter so!
Sehr lecker und preiswert! Wir haben eine Suppe und einen Bo Salat, Sommer Rolls bestellt, haben zwei Portionen Nachtisch bekommen. Alle sind super!
Günstiger Mittagstisch. Überdurchschnittliche Qualität zu einem fairen Preis. Der Service ist überaus zuvorkommend und sehr kinderlieb. Auf Sonderwünsche wird ohne zu Murren eingegangen. Seitdem der Aussenbereich etwas aufgehübscht wurde, macht auch das draußen Speisen Freude.
Das Essen ist in Ordnung und der Preis ist angemessen (meine Ente war ein bisschen trocken). Ein Zusatzstern bekommt das DuFu Bun für seinen netten Service und den kostenlosen Nachtisch. An den Stühlen und Tischen im Außenbereich muss man aber etwas machen. Diese wirken eher ungemütlich.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leckeres Essen, sehr netter Kellner. Leider wenig Platz innen - aber es handelt sich hierbei auch um einen Schnell-Asiaten und dementsprechend sind die Preise sehr fair und ok. Draußen bei schönem Wetter mehr Plätze. Schlichte tische am Gehweg, aber das ist genau der
Unser Lieblingsvietnamese!! Super Preis-Leistung. Wir holen hier regelmäßig unser Essen ab :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch