#}
Sluurpy > Restaurants in München > Anti

Anti - München - Fotoalbum

Ein angenehmer, uriger Grieche. Es gibt deftiges Essen in großen Portionen und freundliche, sympathische Bedienung. Genau wie man es erwartet. Nur Barzahlung!
Gleich vorweg, die 3 Sterne vergebe ich für mein Essen, weil es wirklich gut geschmeckt hat. Das ganze drum-rum war leider eine Enttäuschung. Wir waren die einzigen Gäste, saßen draußen und hatten uns auf ein raucherfreies Essen gefreut. Dann haben sich leider die Angestellten nebenan gesetzt und un
Karte verspricht Gerichte - mehrere - die sie nicht haben.
Super leckeres Essen und ein durchwegs freundlicher Service machen den Besuch zu einem Erlebnis. Die Musik war ein wenig sehr laut im Innenraum, aber darüber sieht man gern hinweg bei dem sonst gemütlichen Ambiente.
Immer super! Selbst mit Lieferando!
Lieblingsgrieche. Was soll ich mehr sagen. Immer sehr freundlich, bemüht und nehmen verlässlich Rücksicht auf Nahrungsmittel Unverträglichkeiten!
Das Essen und die Bedienung war sehr gut
Griechischer Laden, griechische Jungs, schnell, lustig u immer wieder mal aufs Haus.Essen gut, Preise gut, Augustiner Bier, Gesamtpaket gut!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch