Lehel Bar Food Club

Lehel Bar Food Club, München Karl-Scharnagl-Ring 6 - München

Bar
• international
• europäisch
• zeitgenössisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lehel Bar Food Club?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1559 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
94 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
127 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
265 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,5
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2022
4,5
341 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 14/12/2022
4,7
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,4
545 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 23/12/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
32 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2021
4,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kersay Torrox
+5
Ich bin sehr begeistert! Wir haben dort einen schönen Abend verbracht und wurden bestens mit einem fabelhaften Dinner versorgt. Extrem gutes Essen, extrem schöne Location mit liebe zum Detail & extrem nettes freundliches und vorallem ausgeglichenes Personal. Wir werden auf jeden Fall in Zukunft öfter dort sein ! Danke ! :)
Facebook
Rob Warner
+5
Superb food and cocktails in a stylish environment. Service was fantastic, good music - it's definitely a place to visit as soon as you can.
5
Lars Bruckner
+5
Absolut empfehlenswert. Hier stimmt die Qualität, der Service und das Ambiente!
5
daddydj1966
+5
Im Rahmen einer Geburtstagsfeier dort gewesen. Sehr leckerer Fingerfood war serviert worden. Echt zu empfehlen!
5
Silvester Bicok
+5
Sehr leckeres Essen & leckere Cocktails. Äußerst zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Dankeschön für den schönen Abend
4
vasya pupkin
+4
Das Essen ist lecker. Das Bier schmeckt auch gut.
5
Ellie K
+5
Das Essen war sehr lecker, auch die Cocktails. Der Barkeeper/Kellner war sehr nett und hat uns immer achtgegeben. Reservierung lief problemlos online und auch ggf. eine Änderung der Uhrzeit/Personenzahl wäre sehr einfach.
5
Oliver Lutz
+5
Klasse auch zum Mittagessen. Täglich frisch zubereitet. Die mittsgskarte kann man online abrufen.
4
Wolfgang Mesloh
+4
Lokal gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Große Auswahl an Gerichten und aktuellen Angeboten außerhalb der Karte. Bisher waren alle gegessenen Gerichte sehr gut. Die Bedingungen sind sehr aufmerksam, fragen nach und sehr freundlich. Einziger Nachteil ist der hohe Geräuschpegel wenn es voll geworden ist. Reservieren ab 19 Uhr ist empfehlenswert.
5
Reprehendo
+5
Gutes Essen, coole Bar - definitiv unser Ausgeh-Hot-Spot, wenn wir in der Stadt sind. Heute hatte ich eine Einladung zum LadiesNewYearDinner und ca. 60 Personen/Ladies durften sich auf ein perfektes DinnerMenü freuen. 2009 eröffnet feiert dieses Jahr das Münchner Lokal Jubiläum. Zentral gelegen am Altstadtring kommen hier viele zum Mittagslunch. Abends bietet die Küche raffinierte Eigenkreationen. Ein echter Bartender steht hinterm Tresen, welcher coole Cocktails mixt, für welches die Bar bekannt ist. Silvester setzt die Bar noch eins drauf und feiert mit seinen Gästen am St. Anna Platz bevor es wieder in die Bar geht.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 03:00
Dienstag:
11:00 - 03:00
Mittwoch:
11:00 - 03:00
Thursday:
11:00 - 03:00
Freitag:
11:00 - 03:00
Samstag:
11:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lehel Bar Food Club

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lehel Bar Food Club

82 4.5 4.5 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1559 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 8632148

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1