#}
Sluurpy > Restaurants in München > Hoa Thoa

Hoa Thoa - München - Fotoalbum

Ein tolles Restaurant mit ausgezeichneter asiatischer Küche und dazu BBQ Steak Gerichte. Wir werden dort immer sehr freundlich bedient und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir waren vor dem zweiten Lockdown erstmals in diesem Lokal aufgrund der guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht! Als Vorspeise gab es die Satay-Spieße mit Erdnuss-Sauce und das Beef Salat. Als Hauptgang gab es jeweils Ente Curry. Sowohl die Vor- als auch die Hauptspeise haben uns sehr geschme
Sehr zu empfehlen, Asiatische Fusionsküche mit sehr hohem Niveau. Super freundlich.
Ich kann es leider nicht empfehlen. Essen für 2 Bestellt(gemischte Platte)+ zusätzliche Eiernudeln. Die Portionsgröße bei der gemischten Platte ist ein Witz. Davon wird evtl. einer gesättigt. Der Geschmack der Eiernudeln lässt auch zu wünschen übrig. Die Menge der Eiernudeln (für 1 Person) war größe
Wir sind sehr sehr nett bedient worden! Ich hatte in den Ribeye Steak und er war Mega lecker! Vielen Dank
Super leckerer Vietnamese. Sehr aufmerksamer Service. Gerne wieder!!!
Schönes Restaurant mit leider langen Wartezeiten, sowohl für die Aufnahme der Bestellung als auch bis das Essen kam. Unsere Ente war dann zudem leider sehr fettig und wenig knusprig. Wahrscheinlich nicht wieder...
Sehr leckeres und frisches Essen! Von der Vorspeise bis zum Nachtisch ein Genuss. Der Inhaber und die Bedienung sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden in Zukunft öfter kommen. Vielen Dank für den schönen kulinarischen Abend!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch