#}
Sluurpy > Restaurants in München > Vietnam Thai China Garden Restaurant

Vietnam Thai China Garden Restaurant - München - Fotoalbum

4 Sterne für Preis/Leistung und Freundlichkeit der Besitzerin
Tolle Gerichte zu einem sehr guten Preis. Die Pho Ga kann ich sehr empfehlen. Auch Essen zum Mitnehmen ist problemlos möglich. Einfach anrufen, 10 Minuten später kann das Essen geholt werden.
Sehr große Portionen zu einem super Preis und geschmeckt hat es auch noch. Der Biergarten ist sehr ruhig und von außen gar nicht ersichtlich.
Gutes Essen, klassische Auswahl, freundlicher und schneller Service. Besser Richtung Straße sitzen, weiter hinten riecht die Küche doch recht stark. Mittags früh kommen, das Restaurant ist sehr beliebt!
Geschmack war gut. Chop Sue Rindfleisch war sehr wenig vorhanden und zäh. Jedoch sehr Zwiebellastig schade. Aber schön angerichtet.
Kleines unauffälliges Lokal. Hat sogar einen versteckten Biergarten im Hinterhof. Nach dem Shut-down in Corona-Zeiten ist es hier angenehm und nicht so überlaufen, da verweilt man gerne.
Große Portionen. Uns hat die Konsistenz nicht geschmeckt. Lokal war zu voll. Werden nicht mehr kommen. Aber dies ist nur unsere persönliche Meinung.
Nettes, kleines asiatisches Lokal. Normale Preise, schneller und freundlicher Service. Große Portionen. Sehr lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch