#}
Sluurpy > Restaurants in München > Garden

Garden - München - Fotoalbum

Schönes Ambiente mit wirklich aufmerksamen Service. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aber wirklich schwach, selbst wenn man die exklusive Adresse einpreist. Das Wiener Schnitzel gibt es besser in jedem Landgasthof, die Leber war trocken und einfallslos gewürzt.
Der Raum alleine wäre es fast schon wert... Service und Speisen makellos.
Natürlich gemessen am Preis: Ziemlich schwach. Für Vegetarier gibt es gerade mal ZWEI "Gerichte" auf der Karte (eins davon ein Salat, der bestenfalls als Beilage oder Vorspeise durchgeht, uns aber als Hauptspeisen-Alternative empfohlen wurde - vielleicht dachten die, wir machen Diät). Das Risotto mi
Sehr schönes und optisch ansprechendes Ambiente. Stühle unangenehm und laut. Nettes Personal und zuvorkommend. Essen leider nicht gleichzeitig serviert. Fleisch war sehr lecker.Vegan war sehr gewöhnungsbedürftig und schmeckte nach nichts. Hauptspeise hat sehr lange gedauert. Kinder hatten 20 min da
ALLES TOP! Wunderbare Atmosphäre, sehr freundlicher & aufmerksamer Service und v.a. außergewöhnliches, extrem gutes & feines Essen!
Ein Restaurant in dem man sich immer wohl fühlt und dafür ist das super freundliche und perfekte Personal (wer solange das gleiche Personal hat, hat einiges richtig gemacht) hauptsächlich Verantwortlich. Beim Essen kann man nicht daneben greifen, es ist alles lecker und die Weinkarte hat für jeden G
Exzellenter Service mit einer sehr hohen Aufmerksamkeit für seine Gäste, sehr gute und gehobene Küche. Wir waren heute dort essen und es war super, gerne wieder. Nichts für den schmalen Geldbeutel, aber die Qualität ist extrem hoch. Kann man nur weiter empfehlen!
Etwas Enttäuscht!!! Service wie immer sehr nett. Essenauswahl ist langweilig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch