Neuhauser Augustiner

Neuhauser Augustiner, München Hübnerstraße 23 - München

deutsch
• europäisch
• Gastropub
• österreichisch
• Pub
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neuhauser Augustiner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2745 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Neuhauser Augustiner von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1262 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/06/2022
4,0
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2022
4,5
47 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
245 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 08/06/2021
4,7
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
34 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,3
691 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
1,0
1 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2022
4,0
139 Bewertungen

Menu Neuhauser Augustiner

  • Aus dem suppentopf
    • Rinderkraftbrühe
  • Brotzeitschmankerl
    • 2 weißwürste
    • Neuhauser brotzeitbrettl
    • Portion obazda
    • Münchner wurstsalat
    • Schweizer wurstsalat
  • Vorspeisen
    • Räucher-lachs
    • Gebackene champignons
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ralf Michel
+5
Hier lässt sich gut verweilen, leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne auch zum Mittagstisch mit extra Karte
Facebook
Stephan Marco Gronauer
+5
Top essen, flinke und nette Bedienungen und netter Chef der sich auch um die Gäste kümmert. Sehr empfehlenswert.
4
Aron Kunzmann
+4
Wir waren jetzt schon zum dritten Mal dort,Essen immer fantastisch! Die Ente ist super! Heute hatte ich den Kalbsrahmbraten,war auch genial! Nur ein Punkt Abzug denn;der Service ist zwar sehr freundlich aber nicht sehr aufmerksam da(denke ich)unterbesetzt Wir kommen trotzdem gerne wieder!
5
Sylvia Lindner
+5
Waren in München zu besuch und wollten echt bayrisches Ambiente und Essen. Haben beides dort zu unserer vollsten Zufriedenheit gefunden. Wunderschöner Biergarten, super nettes Servicepersonal und leckeres Essen. Wird für unseren nächsten Besuch in München auf jeden Fall vorgemerkt.
5
M Pfann
+5
Wir sind seit 3 Jahren fast jede Woche dort essen. Gerade die Salate finde ich besonders gut. Wir nutzen regelmäßig auch die Tageskarte, die sehr abwechslungsreich ist. Für den Kaiserschmarrn sollte man mindestens zu zweit sein aber das lohnt sich dann auch. Der Service ist immer freundlich aber manchmal unterbesetzt. Kritisieren könnte man die angebotenen Weine aber in einem bayerischen Wirtshaus ist das nachrangig.
5
Kolbe Markus
+5
Urige Münchener Wirtschaft. Netter Service. Gute bayrische frische Küche und süffiges Bier. Angenehme Preise.
4
Claudia Kötting
+4
Ein gemütlicher Ort mit gutem Essen und sehr nettem Service!!! Als bayrisches rustikales Lokal ist es ein schönes Restaurant mit Kerzen auf den Tischen und durch die grossen Fenster macht es auch einen guten Eindruck!! Die Tische dürften meiner Meinung nach ruhig eine schöne Mitteldecke als Dekoration vertragen und ein kleines Blümchen darauf! Muss ja nichts altbackenes sein... Gibt mittlerweile so geschmackvolle Kleinigkeiten!! Das Licht könnte man auch etwas dezenter einstellen... Es ist so hell wie halt in ner Wirtschaft 😇😅 Ich mag es eher etwas gedämpfter zum Kerzenlicht! Das Essen war sehr gut für meine Begriffe!!! Mein Mann hat den Knödel kritisiert da er zu hart war und wohl nicht frisch! Leider hat er es dem super netten Ober nicht gesagt 🤔 Ich finde das muss man sehr wohl an die Küche weitergeben!!! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen und der nächste Termin steht auch schon fest 😉🤗😇
5
Katja Wittig
+5
Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Wir fanden es auch schön, das es eine extra Mittagskarte mit "kleineren" Gerichten gab. Wir saßen im Biergarten und fanden es sehr angenehm. Die Bedienung war freundlich und schnell.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neuhauser Augustiner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neuhauser Augustiner

80 4.4 4.5 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2745 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 1202130

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1