Hans Im Glück

Hans Im Glück, München Tal 10 - München

amerikanisch
• Bar
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im Glück?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 5455 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im Glück von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
228 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
4822 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/11/2022
4,1
308 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
3,5
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,3
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,3
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 05/01/2022
4,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/09/2021
4,0
1 Bewertungen

Menu Hans Im Glück

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Anna-Nina
+4
Der Service war grandios. Der Burger auch sehr lecker. Nur, die Anzahl der Pommes ist wirklich überschaubar. Da dürftet ihr gerne etwas großzügiger sein, auch und vor allem weil es eine ,,Normale“ Portion ist. 🍟
4
Sascha Passenegg
+4
Haben hier sehr gut gegessen. Das Essen war gut und die Gertränke (Coktails) waren OK. Preis-Leistung ist OK aber eher höher angesiedelt für die Leistungen die man dafür bekommt... Zu wenig Personal, und etwas schwierig am Menü etwas zu ändern. Das essen kam sehr schnell u d war wirklich ein ausgesprochen guter Burger.
5
Nikol F.
+5
War alles lecker! Toll, dass es so viele Fleischalternativen gibt.:)
4
Janine Mosnr
+4
Das Essen kam wirklich suuuper schnell, obwohl das Restaurant voll war. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich, aber nur innen. Der Außenbereich und Hinterhof ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Im Hinterhof ist ein Eingang zur Küche. Wenn dort ständig die Türe aufgeht, kommt einem ein ranziger Fritösengeruch entgegen - nicht so toll! Das Essen war gut und die Portion war ausreichend. Die Preise sind meines erachtens aber zu teuer dafür. Da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis dann doch nicht so...
5
Andre M
+5
Die Atmosphäre ist super, viele junge Leute, sehr gute House Chill Out Musik und das Design ist auch interessant und angenehm. Bezüglich des Essens hatte ich einen HELDENTAT Burger und der war super lecker. Auch die Barbecue Sauce hat perfekt dazu gepasst.
4
Thomas Alf
+4
Weil wir in der Stadt waren und doch Hunger bekommen haben, haben wir uns kurzfristig entschlossen hier einzukehren. Kurz gesagt: Essen war super, der Service ziemlich gut. Diese Burgerbude bleibt auf jeden Fall auf der Liste, da kann gut gegessen werden.
5
Knut Berlin
+5
Super lecker. Das Abendmahl besteht aus Burger, Pommes und Cocktail zu erschwinglichen Preisen

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im Glück

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hans Im Glück

79 4.3 0 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 5455 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 125094580

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1