#}
Sluurpy > Restaurants in München > Indian Sun

Indian Sun - München - Fotoalbum

Hammer Service, lecker Essen, Für die Mittagspause schnell was holen ist es hier perfekt.
Kleine Auswahl, aber mega leckere Speisen 😍 tatsächlich kann man indisches Essen und Geschmack hier finden. Mango lassi war Superlativ, absolut empfehlenswert
Ohne Frage: Indian Sun lässt mehr als nur das Viertel kulinarisch erstrahlen. Sehr lecker. Sehr freundlich. Sehr persönlich. Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Besser geht es kaum.
Super Konzept: schnelles Essen, freundliche Gastgeber, jung & modern aber dennoch authentisch, super leckeres Essen (ich bin eigentlich kein Indian Food Fan), super faire Preise! Meine erste Google Bewertung, weil es sich hier wirklich lohnt vorbei zu schauen! PS: Süßer Innenhof mit Sonnenplätzen,
Sehr leckeres, frisches und ansprechend angerichtetes Essen. Die Portionen sind ausreichend groß und schmecken hervorragend. Einzig, dass es weder Naan (gab es in der Vergangenheit aber?) noch salzigen Lassi gibt, gibt einen 1/2 Stern Abzug - also nur 5 anstatt 5 1/2 Punkte... 🙃 🌟🌟🌟🌟🌟
Das Essen ist an sich lecker; es wird frisch zubereitet und ist schnell fertig. Es wäre super, wenn die einzelnen Gerichte als „mild“, „leicht scharf“ und / oder „scharf“ markiert würden, damit unangenehme Überraschungen ausbleiben. Auch das Hähnchen war geschmacklich nicht ganz so top, wie man sich
Mega lecker - aktuell zum Mitnehemn, aber auch ein super Party-Service daheim (wenn es denn dann Mal wieder geht)!
Super lecker, super freundlich und super gemütlich. So muss das sein. Absolute Empfehlung!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch