Sluurpy > Restaurants in München > Friulana Restaurant

Friulana Restaurant - München - Fotoalbum

Sehr gutes wirklich italienisches Essen wird serviert von freundlicher netter Bedienung. Die beste Pizza für mich seit langem!
Wir waren zum ersten Mal nach dem Lockdown dort und es war (wie immer) ein wahrer Genuss! Nur zu empfehlen. Sehr schönes Atmosphäre und tolle Gastgeber.
Danke für den schönen Abend. War wieder sehr lecker. Wir kommen gerne bald wieder.
Heute eine Pizza Tonno für 11,90 € geholt. Geschmacklich naja und die Pizza sah aus, als hätte man einfach eine Dose Thunfisch auf die Pizza geschüttet...nichtmal Zwiebeln waren darauf. Vll. hatten sie einen schlechten Tag, aber so ist die Pizzeria nicht weiterzuempfehlen.
Leider war die Pizza dem Preis nicht annäherungsweise angemessen. Sehr teigig und nicht was ich mir erwartet hatte für über 11€. Kommunikation hatte zudem einige Barrieren, dass ich alles in allem die anderen italienischen Restaurants in der Gegend wieder künftig bevorzugen werde.
kann ich sagen ok aber nicht besondres
Es war mal wieder einfach lecker mit italienischer Gastfreundschaft serviert.
Pizza total teigig und mit billig Käse belegt ,dann Spaghetti Bolognese bestellt unter aller sau verkochte Pasta und die Bolognese Sauce aus den eimer und dann noch ohne Parmesan serviert und in der Sauce geschwommen ohne Deko ohne gar Nichts der Salat ist in Essig und Öl geschwommen , der Kellner w
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch