Bachmaier Hofbräu

Bachmaier Hofbräu, München Leopoldstr. 50 - München

deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bachmaier Hofbräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bachmaier Hofbräu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
360 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1563 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,8
157 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
528 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 01/04/2023
4,3
73 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,1
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
96 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
15 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 16/08/2020
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
3,5
84 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
3,5
84 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
3,5
84 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Smaragda Adi
+5
Zum dritten Mal jetzt dort gewesen. Essen ausgezeichnet und die Bedienung wirklich sehr freundlich und zuvorkommend! Immer wieder gerne!
Facebook
Marcus Müller
+5
Sehr freundliche Bedienung und auch kinderfreundlich. Essen (burger hatten wir) hervorragend, hier waren wir nicht das letzte mal �
5
Dominique Klevinghaus
+5
Trotz Lockdowns extrem gut besucht. Es ist sehr schwierig einen Platz im Lokal zu bekommen, da die meisten für die Stammgäste reserviert sind. Auf jeden Fall eins der besten Restaurants der Stadt für vegane Speisen aus Bambus.
4
R. & L. Frendel
+4
Das Essen war gut, etwas laut. Die Preise gehoben im Vergleich zu anderen Lokalen und Restaurants habe ich ein bisschen mehr erwartet trotzdem bin ich zufrieden und kann es empfehlen. 🙏🏻 BITTE LIKE 👍🏻 nicht vergessen 😍 DANKE
5
Peter Bäcker
+5
Wie jedes Jahr. Tolle Atmosphäre. 🍻 Lecker 😋 Essen. Schnelle freundliche Bedienung 🏃‍♂️
5
Wezley Snipes
+5
Herrlich! Wirklich lecker und freundliches Personal. Wir hatten die Currywurst, hier passte alles. Die Soße war klasse, selbstgemacht. Die Pommes hätten knuspriger sein können, aber insgesamt war es super. Gerne wieder.
5
Mimi B
+5
Sehr nette Gaststätte mitten in Schwabing. Die Bedienung sind sehr nett, haben dich hingewiesen was das Mittagsangebot ist. Wiener Schnitzel ist sehr lecker, man schmeckt dort wird noch mit Liebe gekocht.
5
Michael Raith
+5
Tolles Essen, tolles Bier, sehr gemütliches und ansprechendes Ambiente. Im Großen und Ganzen das, was man sich wünscht.
5
KoMa
+5
Gemütlich, lecker, gut! Hugo Bachmaier und seine Crew sind immer einen Besuch wert 😊👍⭐
5
Tanja B.
+5
Das Bier wird hier im gekühlten Tonkrug serviert. Für jeden Biertrinker ein absolutes Highlight. Und auch der Apfelstrudel mit warmer Vanillesauce ist sehr zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bachmaier Hofbräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bachmaier Hofbräu

78 4.1 4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 3838680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1