Tivu Restaurant

Tivu Restaurant, München Rumfordstrasse 14 - München

Now open
asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tivu Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1758 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
121 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
452 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
22 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 03/12/2022
4,7
149 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 17/08/2021
4,7
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,6
541 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,7
351 Bewertungen

Menu Tivu Restaurant

  • Rollen / Rolls
    • La Lot | Rindfleisch im Pfefferblatt, Erdnüsse
    • Duck Rolls | Karotten, Gurke, frische Kräuter, Hoisinsoße
    • Summer Rolls | Garnelen, Salat, frische Kräuter, Reisnudeln, Ei
    • Traditional Spring Rolls | Schweinefleisch, Gemüse, Glasnudeln
  • Dumplings
    • Chicken Dumplings | Hühnchen, Zwiebeln, Lauch, Karotten
    • Pork Dumplings | Schweinefleisch, Shitake-Pilze, Kurkuma
    • Shrimp Dumplings | Garnelen, Zwiebeln, Kohl
    • Veggie Dumplings | Zwiebeln, Lauch, Kohl, Gemüse, Glasnudeln
  • Meeresfrüchte / Seafood
    • Butter Garlic Prawns | gegrillt
    • Coconut Prawns | saisonales Gemüse, Kokosmilch, Kokoswasser
    • Grilled Octopus | gegrillt und serviert mit Chili Mayo
    • Grilled Salmon | saisonales Gemüse, hausgemachte Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
andreas stahl
+5
Aufgrund eines Zeitungsberichts aus dem Münchner Merkur sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Für Essen zum Mitnehmen fanden wir es sehr gut. Aufgrund von Corona ist die Speisekarte etwas klein. Aber qualitativ war das Essen top und wir würden das Restaurant besuchen wenn man wieder vor Ort essen kann.
5
Sabine Weise
+5
Super Restaurant mit tollen Speisen und großer Weinkarte! Sehr zu empfehlen für einen schönen Abend. Man muss aber auf jeden Fall reservieren! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch
5
Melanie Martin
+5
Ein optisch sehr geiler Laden und richtig gutes Essen. Am besten gefällt mir aber das zynische Personal......nix für Spaßbremsen. Und ob man will oder nicht, man kommt betrunken und vollgegessen raus. Tolles Konzept!
5
Anne Kanzow
+5
Sehr gutes Essen, ausgefallen und experimentell. Wenn man das mag, ist man hier super aufgehoben. Allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel. Also eher was für was Besonderes
5
Philip Hildegard
+5
Großartiges Essen und tolle Atmosphäre. Ich war mit meiner Familie hier für einen Geburtstag und es war ein sehr schöner Abend. Empfehle dieses Restaurant definitiv!
5
Melanie Bauer
+5
Super lecker :). Preis Leistung Verhältnis ist hier vollkommen gegeben, man bekommt wirklich gutes und qualitativ hochwertiges Essen für sein Geld!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
Samstag:
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tivu Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

TiVu Restaurant

90 4.7 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1758 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 37919576

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1