Schönen guten Tag zusammen, ich war jetzt das zweite mal hier und bin begeistert. Besonders das 3 Gänge Menü ist ein Gedicht!
Besonders zum Preis von 14,70 € kann man nichts mehr sagen, kann ich nur jedem empfehlen, der in der Nähe ist.
Hoffe das Lokal bleibt noch sehr lange bestehen, damit ich beim nächsten München Besuch wieder da essen gehen kann.
Schöner, idyllischer Biergarten beim Nymphenburger Schlosspark. Eignet sich hervorragend für eine Einkehr nach dem Spaziergang durch den Schlosspark. Die Kastanienbäume spenden im Sommer angenehmen Schatten. Für die Kids gibt's einen kleinen Spielbereich mit Schaukel, Rutsche, Kletterturm.
Wir hatten einen freundlichen, lustigen und aufmerksamen Kellner. Die Preise sind für München und die Lage wirklich in Ordnung. Die Kartoffelsuppe und der Kaiserschmarrn sind zu empfehlen, war beides sehr lecker. Der Schmarrn wird ab 2 Personen frisch zubereitet (min. 25 Minuten Warte-/Zubereitungszeit - aber es lohnt sich!).
Die Covid-19 Hygiene-Auflagen werden hervorragend eingehalten (separater Ein-/Ausgang, Mund-Nasen-Schutz, Desinfektionsmittel).
Gute Atmosphäre, nette Lage, leckeres Essen! Hier gibt es Auswählen für die, die viel Wert auf gesundes Essen liegt oder die, die lieber vegetarisches Essen haben. Wasser, Säften und verschiedene Sorten von Bier stehen zur Verfügung. Der Nachtisch war äußerst lecker! Die Bedienung ist schnell, freundlich und ordentlich. Hier kann man sich nach Wahl draußen oder drinnen sitzen - beides hat sein eigene Charme und Gemütlichkeit. Im Sommer ist zwischen 17Uhr bis 21Uhr die beste Uhrzeit hierher zu gehen. Entlang der Straße gibt es einige Parkplätze.
An error has occurred! Please try again in a few minutes