Mehlfelds Restaurant & Kulturbühne

Mehlfelds Restaurant & Kulturbühne, München Guardinistrasse 98A - München

Now open
deutsch
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mehlfelds Restaurant & Kulturbühne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 4386 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
592 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,0
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2021
5,0
55 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/08/2021
4,4
661 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2022
4,4
732 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,7
2179 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/12/2021
4,4
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Laura Pastior
+5
Wir wollten auf diesem Wege noch einmal beim ganzen Team und insbesondere Christian Mehlfeld für unsere wunderbare Geburtstagsfeier am 11.08.17 bedanken! Schon im Vorfeld gab es eine tolle Zusammenarbeit mit Christian Mehlfeld, die dann auch in einen gelungenen Abend mündete: Die Gäste fühlten sich wohl in der Location, die äußerst gelungene Menüfolge fand großen Anklang, der Service war perfekt - ebenso prompt wie unaufdringlich wurden die Gäste freundlichst umsorgt. Außerdem bietet das Mehlfeld's eine technische Ausstattung, die jede Feier zu einem optischen und klanglichen Erlebnis machen kann. Wir kommen jederzeit gerne wieder! :)
Facebook
Nina Gern
+5
Wir waren mit unserem Team für eine Firmenweihnachtsfeier bei Mehlfelds und haben die Kegelbahn und das drei Gänge-Menü mit Getränkepauschale gebucht. Wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen! Wir wurden mit einem Punschempfang an der Feuerstelle empfangen, bei dem der Chef selbst uns den Glühwein ausgeschenkt hat und uns begrüßte. Dies ist direkt positiv aufgefallen. Der Inhaber hat selbst ein großes Interesse, dass die Veranstaltung für alle Beteiligten schön wird. Der separate Raum im Keller mit der Kegelbahn ist für eine Weihnachtsfeier ideal, da man unter sich ist und die Kegelbahn eine tolle Abwechslung ist. Das Essen und die Getränke waren durchweg auf einem sehr guten Niveau und der Service war sehr freundlich und sehr schnell, obwohl wir im Keller waren. Wir konnten zu jeder Zeit Getränke bestellen. Kurzfristig hatten sich einige Kollegen von der Feier abgemeldet und wir kamen daher mit einer kleineren Gruppe als gedacht. Herr Mehlfeld war sehr freundlich hat uns die Kosten für diese Kollegen nicht in Rechnung gestellt, was wir alle als sehr positiv empfunden haben und wofür wir sehr dankbar sind, da dies in München nicht üblich ist. Außerdem kam der Chef mehrmals selbst zu uns und erkundigte sich, ob alles zu unserer Zufriedenheit verläuft. Es war ein toller Abend mit viel Spaß und sehr gutem Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut. Wir sind sehr begeistert und können das Mehlfelds nur weiterempfehlen. Es war sicher nicht unsere letzte Veranstaltung dort.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mehlfelds Restaurant & Kulturbühne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MEHLFELDs Restaurant & Kulturbühne

93 4.4 5 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 4386 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 7140366

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1