Molly Malone's

Molly Malone's, München Kellerstr. 21 - München

irisch
• Bar
• europäisch
• Pub
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Molly Malone's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1730 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Molly Malone's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1076 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,8
100 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,3
160 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
57 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 01/08/2020
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
4,0
90 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2022
4,0
87 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bbren Dan Ffaulds
+5
Great place...visited many times! Thoroughly recommend it for drinks, food & atmosphere �
Facebook
Marcus Schreiber
+5
Guter Service, Preise sind Top! Und die selbstgemachte Salsa Soße der Nachos müsst ihr probiert haben �
4
I like Travelling
+4
In den letzten Jahren war ich schon einige Male hier ... und komme definitiv wieder. Fish & Chips sind prima, die Whiskey Auswahl ist großartig. Das Personal ist sehr nett, so dass ich mich immer sehr wohlgefühlt habe, auch gestern. Die Lage 3 Minuten zum Rosenheimer Platz ist optimal wenn man die alkoholische Getränkekarte testen will und deshalb mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt. Daumen hoch für den Laden. Es fehlt nur wenig für die Topnote.
4
Stefan Marburger
+4
Gutes Bier und leckeres Essen. Ich persönlich mag Sport nicht so, aber zu einem Pub gehört es dazu. Gemütlich isses allemal
4
Christiane Braun
+4
Netter pub. Einfache aber leckere Gerichte. Preislich im Mittelfeld. Sehr häufig voll, also prinzipiell reservieren.
5
Michael Branse
+5
Toller Pub! Schnelle Bedienung, faire Preise und leckeres Essen!
5
Frank Heilmann
+5
Gibt kaum was besseres als hier Fish'n Chips mit nem Guiness zu genießen. Hoffentlich ist das bald wieder vor Ort möglich!
5
Thomas Börgel
+5
Nette und freundliche Bedienung, Guinnes ist super. Atmosphäre ist gemütlich und lädt zum länger bleiben ein. Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder.
4
Götz Crede
+4
War seit langem mal wieder mal im Mollys (wohne jetzt weiter weg). Guiness schmeckt hier einfach hervorragenden und die Leute sind nett. Aufmerksame und nette Bedienung! Auch zu Coronazeiten kann man hier gut hingehen. Tische haben auf alle Fälle Mindestabstand und alle haben sich an die Mund-Nase-Bedeckung gehalten.Habe mich gut gefühlt und einen netten Abend verbracht. Besten Dank

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Molly Malone's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Molly Malone's

80 4.4 4.3 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1730 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 6887510

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1