Khao San 58

Khao San 58, München Kazmairstraße 58 - München

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Khao San 58?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1582 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Khao San 58 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
144 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
463 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/11/2022
4,3
52 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
62 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 31/05/2023
5,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
61 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2020
5,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 15/08/2020
4,5
7 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 15/08/2020
5,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
202 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/05/2022
4,0
97 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2022
4,0
97 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 05/01/2022
4,0
97 Bewertungen

T

Trackpacking
Last update on 01/10/2022
4,2
50 Bewertungen

T

Trackpacking.com
Last update on 29/11/2022
4,2
50 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Martin Brady
+5
best thai restraunt münchen have been eating here for twenty years food and service is great .thai food just dosent get better than this
Facebook
Martin Zieglmeier
+5
Eine feine Küche die einen vergessen lässt das man sich gerade in München befindet. :)
4
Marion Lenk
+4
Immer zu empfehlen . Besser mit Vorbestellung . Und scharf heißt eigentlich nur angedeutet scharf . Kann man also gut verspeisen ohne dass einem die Luft weg bleibt .
5
Tarek Hosni
+5
Ich kenne das Restaurant Rüen Thai schon seit über 20 Jahren. Für mich das beste Thailändische Restaurant in Münchens. Die Betreiber sind sehr nett und aufmerksam. Ich komme immer wieder gerne dort hin. Einziges Manko die Einrichtung des Lokals ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Essen & Weine Top !!!
5
Daniel Schrameier
+5
Wir sind schon unzählige male hier gewesen und waren jedes mal höchst zufrieden! Empfehle ente süß sauer und den vorspeisenteller!
5
Petko Vici
+5
Aus meiner Sicht das beste und damit verbunden teuerste asiatische Restaurant in der Stadt. Wer Geld sparen möchte oder wie der Schwabe sagt: Spare, spare Häusle baue, ist hier definitv falsch. Die Vorspeisen sind im hohen einstelligen Bereich und die Hauptgerichte gehen gerne mal auf die 30 Euro zu. An einem großzügigen Abend ist man hier also schnell dreistellig unterwegs. Ähnlich auch bei meinem letztem Besuch hier, wo ein Freund und ich zusammen eine Suppe mit Fisch und Meeresfrüchten teilten und jeder ein Hauptgericht nahm. Zusätzlich mit Getränken waren wir bei knapp 100 Euro. Das soll aber nicht im Vordergrund stehen, wenn man sich auf dieses exquisite und großartige Restaurant einlässt. In der Kazmaierstraße im Westend gelegen besticht es beim Reinkommen mit seinem farbenfrohen Inneren und den schön gleichmäßigen Tischen. Auch stehen die ein oder andere Statue, sowie Bilder vom thailändischen König an der Wand. Es wirkt ein bisschen wie eine Bibliothek, in der man gerne länger Zeit verbringt. Der etwas ältere Kellner ist sehr nett und wahrscheinlich handelt es sich hier um einen Familienbetrieb, da der vermeintlich jüngere Sohn ebenfalls im Service mithalf. Als Vorspeise bekommt man drei lange, große Krabbenchips, die deutlich besser schmecken als in billigen Asialäden und gut und gerne selbst gemacht sein könnten. Anschließend hat man eine wirklich große Wahl an verschiedenen aus Südthailand kommenden Spezilaitäten, wobei es relativ wenige vegetarische Gerichte, dafür aber Wild und viele Fischgerichte gibt. So bestellte ich letzten Endes auch, die bereits genannte Fischsuppe, deren Flüssigkeit allein herrlich gewürzt und abgeschmeckt war und in Kombination mit den verschiedenen Kaltblütern einfach umwerfend schmeckte. Der Hauptgang "sehr scharfer Hirsch" war wirklich sehr scharf und wurde trotz einfringlicher Warnung des Kellners und seines Rats etwas anderes zu nehmen, bestellt und man sollte nicht enttäuscht werden. Zwar war das Gericht für europäische Gaumen wirklich ein wahrhaftiges Feuerwerk und mein Freund verschwand, nachdem er zweimal probiert hatte mehrere Minuten auf der Toilette, doch für Personen, die gerne scharf essen, war es gerade noch angenehm und schmeckte in Kombination mit dem zarten Hirschfleisch sehr gut. Dennoch hätte es schärfer kaum sein dürfen und beim Zählen der Chilischoten hätte man mehrere Hände gebraucht. Zu den Hauptspeisen wurde Reis in einem warmbleibenden Topf serviert und die Portionen waren groß und ausreichend. Für einen Nachtisch hat es dann nicht mehr gereicht, aber bei der Größe der Gerichte war dies auch nicht mehr notwendig und so gut und abwechslungsreich isst man selten in asiatischen Restaurants. Da kann man auch mal drüber hinwegsehen, dass es etwas teurer ist und Qualität hat halt ihren Preis.
5
J W
+5
Tolles Essen, sehr guter Service.
5
Radu Lupoaie
+5
Sehr leckeres Essen und super Service. Wir sind immer sehr zufrieden mit Rüen Thai.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
18:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
17:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Khao San 58

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Khao San 58

85 4.5 4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1582 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 503239

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1