Sluurpy > Restaurants in München > Wirtshaus Eder

Wirtshaus Eder - München - Fotoalbum

Sehr lecker alle 5 Gerichte, die wir hatten. Angenehme Atmosphäre und lecker Bier. Gerne mal wieder, wenn wir in München sind.
Eines der besten Restaurants die ich kenne. Kleine aber sehr feine Küche. Allerdings hab ich meine Kellnerin heute vermisst. Hoffentlich kommt Sie wieder. Die junx sind auch gut aber die Kellnerin ist die beste :-)
Wir sind zweimal im Jahr in München ,die Heimat meines Mannes. Gestern haben wir dieses wunderbare Wirtshaus entdeckt. Tolles junges Team. Kartoffelsalat mit Fleischpflanzern sehr gut. Wir können nur sagen, weiter so. Viele Grüße aus Düsseldorf, wir kommen wieder.
Gute und gemütlicher Laden, es ist sehr zu empfehlen. 👌und natürliches bestes Bier.
Immer sehr freundlicher Service und gutes Essen. Dazu draußen wie drinnen sehr gemütlich. Immer gern hier (Spinatspätzle sind btw echt ein Tipp!)
Super leckere regionale Speisen und sehr gutes Bier. Der Service war freundlich und die Atmosphäre locker. Preislich lag es im mittleren Feld. Es gibt Parkplätze direkt vor der Lokalität. Zum Bauch füllen und ein paar Bier leeren genau das richtige ;)
Ein Wirtshaus wie es nur noch wenige gibt. Das Westend macht es möglich! Ruhig in einer Nebenstraße gelegen, lässt es sich zünftig Essen und trinken. Wohl sein!
Eine tolle Wirtschaft. Das Ambiente ist super, 🍺 Auswahl echt toll und das Essen war hervorragend. Der Schweinsbraten war traumhaft (die Kruste und die Soße war echt 💪).
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch