Mongkok

Mongkok, München Kapuzinerstraße 39 - München

chinesisch
• japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Fusion
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mongkok?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2097 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mongkok von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
170 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
501 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,9
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,6
95 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,3
791 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
31 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 24/12/2022
4,5
269 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 29/03/2021
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,0
31 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/03/2021
4,0
103 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Arual Gnal
+5
Sehr leckeres Essen, netter und aufmerksamer Service. Schön eingerichtet! Immer wieder gerne :-)
Facebook
Andreas Baumgartner
+5
Super Cocktails mit Sushi zur Vorspeise und leckere Hauptgerichte-top zubereitet. Das hat immer Wiederholungsgefahr...... �
5
Florian Zimmermann
+5
Hervorragendes Essen! Sehr schöner Laden. Gemütlich auch abends als Bar für ein paar Drinks.
4
Karina Liebenstein
+4
Gute Cocktails und leckeres, asiatisches Essen. Es gibt auch eine gute Sushi-Auswahl. Drinnen toll eingerichtet, aber auch draußen gibt es Sitzmöglichkeiten, allerdings nah an einer vielbefahrenen Straße. Der Service ist sehr freundlich, jedoch haben sowohl die Getränke- als auch die Essensbestellungen sehr lange gedauert, obwohl bei unserem Besuch nicht so viel los war. Man sollte also Zeit mitbringen. Dafür etwas Abzug
5
Barbara Winkler
+5
Wow, waren total begeistert vom Essen und von der Lokalität allgemein. Sehr zu empfehlen, Preise für München auch absolut angemessen. Das Lachsfilet war so so so lecker.
5
AndyE
+5
Der Wahnsinn! So lecker hab ich schon lange nicht mehr gegessen. Der Service war spitze. Sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich.
4
Brigitte Müller
+4
Das Essen war gut, nicht ganz billig. Das Lokal ist mir zu groß, hatte etwas Bahnhofcharakter mit schneller Abfertigung.
5
ประกายกุล กองแก้ว
+5
Hier ist unser Liebling Asien Restaurant. Wir waren hier viele Mal 😁😁. Das Essen hier, Vorspeise/ Hauptspeise / Nachspeise/ Suchi und Cocktails sind sehr lecker 👍👍. Im Restaurant sieht sehr modern aus. Wir empfehlen Ihnen alle von ganzem Herz ❤️❤️.
5
Sabine H
+5
Wir waren wie immer begeistert. Das Essen ist lecker und absolut zu empfehlen, die Cocktails waren toll und die Bedienung freundlich und schnell. Das war sicher nicht unser letzter Besuch hier.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mongkok

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mongkok

86 4.4 4.6 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2097 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 2010205

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1