Seidelei

Seidelei, München Reitmorstraße 3 - München

Now open
deutsch
• mitteleuropäisch
• zeitgenössisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seidelei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1226 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
86 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/05/2023
4,7
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
282 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/04/2023
3,9
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
49 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
293 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,7
316 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2021
5,0
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/12/2020
5,0
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michelle Barney
+5
An amazing alpine-style restaurant in the heart of Lehel. Super food, wine and service. A cozy atmosphere with modern accents. 3 draft beers from local breweries and a great selection of wines. Loved it!!
Facebook
Niko Thielsch
+5
Great atmosphere, awesome food and drinks! Highly recommend this place
5
Corinna Pfeiffer
+5
Gemütlich kleiner Laden sehr cool! Grabbing eingerichtet, aber sehr kuschelig. Gastgeber sehr nett und zuvorkommend, mit einer sehr entspannten Art ganz ohne Stress. Tagliatelle mit Trüffel waren ein Traum 😍 einfach perfekt. Zwiebel-Rostbraten sehr gut und total nett angerichtet. Karotten-Krautsalat sehr lecker. Käsespätzle sehr ölig, aber lecker... mein Mann fands gut wie es ist mir war es viel zu wenig Salz. Röstzwiebeln waren schön knusprig. Als Vorspeise hatten wir die Schwammerl Suppe und der Salat mit Ziegenkäse... Schwammerl Suppe war sehr zähflüssig dennoch super fein, kein kleines Stückchen war überhaupt noch drin. Ziegenkäse Salat alles bestens, Dressing sehr lecker. Süßersenf hätte wegen mir nicht sein müssen aber passt. Stolze Preise, das muss man schon sagen. Aber auch die gute Qualität schmeckt man, dass kostet dann doch auch etwas + auch die Lage! Wir hatten denke ich Glück mit dem Parkplatz direkt vorm Laden, das kenne ich in der Ecke so nicht man dreht schon mal 1-2 Runden normalerweise. Was ich nicht schlimm finde aber es gesagt werden muss... Leider waren wir zu spät dran und konnten keine Nachspeise mehr essen, wegen der blöden Sperrstunde. Drinnen ist zwischen den engen Plätzen eine Plane gehängt also alles ok. Food/Cooking Blogger Instagram: hello_coco_andi
5
Michael Tischer
+5
Herrlich! Kann ich nur empfehlen! Essen ist der Hammer und Service macht einfach Spaß! Patrick weiter so. Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank!
5
Daniel Sachsse
+5
Tolles Lokal, gemütlich eingerichtet...., freundlicher, zuvorkommend und aufmerksamer Service, welcher nur noch durchs Essen getoppt wird. Kann das Rindfleisch Tartar und den Zwiebelrostbraten nur empfehlen!! ;-) Weiter so und herzlichen Dank für den gelungenen Abend! Wir hoffen, es folgen noch zahlreiche mehr!!
5
Michael Vögele
+5
Bester Zwiebelrostbraten ever - gerne wieder
5
Marie Faber
+5
Super Erfahrung. Der Inhaber ist sehr freundlich. Die Küche super lecker und nicht typisch alpenländisch lieblos, sondern auf Sterne-Niveau. Klein, fein, absoluter Geheimtipp
5
Philipp W. Dormann
+5
Tolles Ambiente, köstliches Essen und wirklich gute Weine! Wir waren nicht das letzte Mal da!
5
Jessica Strey
+5
Alpine Küche mal anders und auf sehr hohem - Sterne - Niveau. Raffinierte Kombinationen, perfekt abgeschmeckt und Szene gesetzt.
5
Simon Kuhn
+5
Sehr gutes Essen, toller Wein, hervorragende Gastgeber. Sehr zu empfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seidelei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seidelei

90 4.9 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1226 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 25542220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1