Andelong Asia Imbiss

Andelong Asia Imbiss, München Ossingerstr. 2 - München

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Andelong Asia Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 789 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Andelong Asia Imbiss von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
316 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/05/2022
4,9
270 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2022
5,0
12 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 25/06/2021
5,0
12 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 04/01/2022
5,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/05/2022
5,0
12 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/12/2021
5,0
12 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
5,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Niklas Lederer
+5
Dieser Imbiss ist einen Besuch wert. Das Personal war sehr freundlich, und hat sich auch Zeit für uns genommen. Das war gut, denn hier gibt es nicht die Standardgerichte die man eh schon kennt, sondern ausgefallenes. Viele Gerichte sind mit hausgemachten Teigwaren (Nudeln, WanTan). Wir haben etwas länger gebraucht um uns zu entscheiden, aber die Tipps vom Koch haben sich als sehr gut erwiesen. Unsere Auswahl viel auf zwei Nudelgerichte und WanTan (gebraten) als Vorspeise. Die Teigtaschen waren lecker, unten knusprig und innen saftig. Die Nudeln waren nicht in Soße ertränkt und wirklich besonders.
5
Maximilian Goßmann
+5
besten Dumplings Münchens und vermutlich der symphatischste Inhaber noch dazu :D
5
Albin Prekaj
+5
Der Mann macht die besten Xiaonlongbao der statt. Denkt nicht, dass ein Portion reichen wird. Sau lecker. Er ist schon ganz nett aber man braucht ihn jetzt nicht für eine Tischunterhaltung daneben stehend.
5
Ngan Dang
+5
Meine Lieblingsessensoption in München! Xiao Long Bao sind der HAMMMEERRR !
5
Andrew Loebach
+5
Fantastisches authentisches chinesisches Essen. Die bieten Gerichte aus der chinesischen (Shanghai) Küche. Probier mal unbedingt die Xiao Long Bao! Der Koch ist auch sehr sympathisch und ich kann diesen Imbiss jedem empfehlen, der chinesische Küche schätzt!
5
Lin Lei
+5
Die Schanghai Spezialität Xiaolongbao schmeckt super toll. Es gibt‘s insgesamt 10 Xiaolongbao pro Portion, wie in Foto, zwei Schichten. Das Wanton und die Suppe dazu waren auch lecker. Dieses Restaurant ist relativ klein aber schmeckt authentisch, für uns Chinesen genau wie zuhause. Der Preis ist auch günstig. Ich wollte unbedingt nochmal kommen. Geeignet ist es auch für die Leute, die etwas authentisches chinesisches Essen ausprobieren wollen.
5
Oliver Jurzitza
+5
Kleiner feiner Chinese mit authentischer Shanghai-Küche. Der Inhaber des Lokals ist bekannterweise immer sehr herzlich und nett ! Die alte Speisekarte wurde um ca. 10 neue Gerichte (Vorspeisen und Hauptgerichte) erweitert. Das einzige was für "westliche Ohren" etwas gewöhnungsbedürftig sein könnte, sind die Tischmanieren von etwaigen chinesischen Gästen, weil es im Lokal selbst sehr ruhig ist - andererseits könnte man das ebenfalls als authentisch sehen. Die Portionen dürften allerdings ein bißchen größer sein...
5
Saltanat Bissimbina
+5
Sehr netter Service und faire Preise.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Andelong Asia Imbiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Andelong Asia Imbiss

100 4.7 5 5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 789 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 55052426

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1