#}
Sluurpy > Restaurants in München > Taverne Lithos

Taverne Lithos - München - Fotoalbum

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen und ausgesprochen nettes Personal. Sehr empfehlenswert!
Personal freundlich und aufmerksam- Essen war mir leider etwas zu langweilig im Vergleich zu manch anderen Griechischen Lokalen
Essen ganz okay, Pluspunkt für gehobenes Interieur; nettes Personal. Außenbereich leider direkt an der Straße.
Qualität nicht so gut, was durch sehr viel Salz kompensiert wird. Pommes labbrig. Tzaziki mit viel Dill. Standart Salat. Grillteller für 15,50€, das ists mir nicht ganz wert.
Super machen wir jetzt öfters
Der Grieche ist sehr zu empfehlen. Es fängt an bei der freundlichen Bedienung, dem leckeren Essen, ... wir waren wir rundum zufrieden. Geschmacklich hervorragend. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gutes griechisches Restaurant. Das Essen wird liebevoll auf dem Teller präsentiert. Der Kaffee ist auch sehr gut.
Durchschnittliche griechische Küche, das Personal ist sehr freundlich, preislich normales Münchner Niveau
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch