#}
Sluurpy > Restaurants in München > The Hutong Club

The Hutong Club - München - Fotoalbum

Jedes Mal aufs Neue ein mega Genuss. Wer die asiatische Küche mag, fühlt sich hier perfekt aufgehoben, es werden sämtliche Geschmacksnerven angesprochen und alle Gerichte sind super besonders! Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Jedoch sollte reserviert werden, da man auf gut Glück sehr
Richtig tolles Restaurants, sehr empfehlenswert! Wir haben den Abend sehr genossen, der Service war freundlich und das Essen qualitativ hervorragend! Geschmacklich gab es ebenfalls nicht zu bemängeln. Von Vorspeisen bis zum Dessert und Cocktails war alles super, würde viel mehr Sterne geben als mög
Sehr gute Chinesische Küche. Der Service war sehr aufmerksam und das Ambiente ist sehr cool ✌️
Mega lecker.... und klasse, dass das Essen mit Wolt nach Hause kommt.
Sehr sehr leckere und exquisite Speisen (ja, SPEISEN!) und excellenter Service von den Kellnern. Alles wird toll angerichtet serviert. Das Niveau spiegelt sich auch in den Preisen wieder, aber glaubt mir, es lohnt sich! Haben vegane Gerichte, die auch als solche gekennzeichnet sind. Das gibt es in
Tolles Essen, beeindruckende Inneneinrichtung und super Service! Etwas gehobene Preisklasse aber dort geht man auch nicht jeden Tag zum Essen. Absolut empfehlenswert.
Zum dritten Mal besucht, nach wie vor schönes Ambiente und interessante Asian Fusion Küche. Wein und Apperitiv waren sehr gut - interessante asiatisch angehauchte Kreationen. Die Küche kann sich aber nicht so richtig von deutlich günstigeren Restaurants mit ähnlicher Karte absetzen, also schon etwa
Auf wohltuende Art herzlicher und sehr aufmerksamer Service. Alle gestern probierten Gerichte waren ein Gedicht und die verwendeten Gewürze schmecke ich auch eine Nacht später noch sanft auf der Zunge. Machen Lust auf nochmal und mehr und immer wieder. Unbedingt mindestens zu zweit kommen und quer
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch