Augustiner Braustuben

Augustiner Braustuben, München Landsberger Straße 19 - München

deutsch
• Pub
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Augustiner Braustuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 18049 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Augustiner Braustuben von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
2597 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
13278 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/11/2022
4,4
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2022
4,6
884 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 31/05/2023
4,3
34 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 25/09/2020
4,3
272 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,3
15 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 24/11/2022
4,4
23 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
397 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 04/01/2022
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
4,5
55 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/05/2023
4,2
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,0
421 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nina Lotz
+5
Great atmosphere Excellent service, extremely fast turnaround of beer and food order and it was delicious authentic Bavarian food!!! Highly recommend to all but make sure you book a table the place gets busy after 6-7pm!
Facebook
Michael Degner
+5
Einfach nur Klasse. Tolles Ambiente, schmackhafte/herzhafte Gerichte, top Preis-, Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
4
Volker Kurze
+4
Bierschwemme im Erdgeschoss: rustikal, bodenständig. Speisen und Getränke bayerisch, ordentlich, wohlschmeckend. Alles prima. Aber: Das Essen kam für uns drei allerdings nicht zur selben Zeit - war nicht optimal. Und beim verspäteten Essen war dann das Gemüse kalt. Leider hatte trotz guten Wetters die Dachterrasse nicht geöffnet.
5
Julius Hansen
+5
Fand das Essen lecker. Es schmeckt wirklich gut. Das Ambiente ist angenehm. Es kann, wenn es mal voll ist ein wenig lauter werden, das stört jedoch nicht allzu, da es nicht zu lauft wird. War mit der Familie dort, Wir waren alle zufrieden mit dem Essen und dem Bier. Kann ich nur empfehlen.
4
Jan Spa
+4
Leckeres Essen, sehr preiswert und auch das gute Augustiner gibt’s zu sehr erschwinglichen Preisen. Stimmung war top, wie man es sich in einem richtigen Brauhaus eben vorstellt. Jedoch gibt es einen Stern Abzug, da wir in das recht überfüllte Brauhaus zu anderen an den Tisch gesetzt wurden, ohne darauf zu achten, dass man weit genug voneinander entfernt sitzt.
5
Kolbe Markus
+5
Gemühtliche Münchener Gaststätte. Super Service. Leckere frische Küche und gutes Bier. Angenehme Preise.
5
Anna Meyer
+5
Sehr gutes Essen, preislich auch wunderbar, habe mich in dem Ambiente richtig wohlgefühlt und werde gerne wiederkommen.
4
Lena B
+4
Kommen regelmäßig aufgrund des günstigen Bieres! Das Essen ist allerdings eher mäßig, man merkt dass es aus Masse ausgelegt ist, das ist in vielen Wirtshäusern besser. Deshalb ein Stern Abzug.
5
Rudolf Gerblich
+5
Bayrische Gemütlichkeit. Essen gut. Bier gut. Mehr brauchts net.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Augustiner Braustuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Augustiner Braustuben

87 4.3 4.6 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 18049 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 507047

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1