Der Kleine Flo

Der Kleine Flo, München Josephspitalstr. 4 - München

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Kleine Flo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2952 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Der Kleine Flo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
97 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1746 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
4,3
80 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,7
126 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/01/2022
4,9
113 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
187 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
3,0
321 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 07/06/2021
4,5
211 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Richard Wiswesser
+5
Der kleine Flo ist nicht so klein, wie der Name vermuten lässt. Das Konzept geht aus meiner Sicht komplett auf, die Burger brauchen sich hinter der Münchner Konkurrenz nicht zu verstecken und die Atmosphäre im Laden ist überaus gemütlich. Der Fakt, dass man durch die Tapas-Größe der Burger verschiedene Sorten probieren kann, ist genau das, was gefehlt hat. Ich kann jedem also mit voller Überzeugung das Burger-Tapas-Restaurant empfehlen. PS: Um das Konzept zu vervollständigen, gibt es die Desserts und Kaffee-Becher auch in Tapas-Größe!
Facebook
Ella Storm
+5
Die Ideen sind innovativ, der Geschmack bombig, die Präsentation wunderschön und der Service flink. Die Karte gibt einem die Möglichkeit, alles zu probieren (dank Saucen- und Beilagenkombis in "Tapas"portionen und der scheinbar unendlich großen Burger-Auswahl), und trotzdem schafft man es auch nach mehrfachen Besuchen fast nicht, dasselbe zweimal zu essen. Fünf Sterne dafür. Ihr seid toll.
5
Viktoria Hahn
+5
Wir waren im September im kleinen Flo essen und waren begeistert. Das Ambiente ist super gemütlich und das Konzept ist bis ins kleinste Detail durchdacht (kleines Besteck, kleine Getränkekarte). Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist der Wahnsinn und unglaublich lecker. Bei unserem nächsten Besuch in München kommen wir auf jeden Fall wieder! :)
5
Anja Handschuh
+5
Die kleinen Burger des Restaurants haben uns sofort entzückt: schön angerichtet in vielen verschiedenen Variationen konnten wir diese Köstlichkeiten genießen. Auch das Dessert war fantastisch angerichtet und ein Gaumenschmaus. Die Getränke und Beilagen waren ebenfalls super lecker, sodass die Teller bald leer waren. Das Personal behandelte uns sehr freundlich und zuvorkommend. Mich begeistert die Idee hinter dem einzigartigen Restaurant, sowie der Service und natürlich das Essen! Unbedingt weiterempfehlen!
5
Cuc Bussler
+5
Große Auswahl an Burger! Uns hat es sehr gut geschmeckt und die Menüs sind super, je nach dem, wie groß der Hunger ist. Der Service ist freundlich und auf das Essen muss man nicht lange warten. Lieber eine Reservierung vornehmen. Wir haben ohne Reservierung nur einen Platz an der Bar erhalten.
5
Olaf Neumann
+5
Wir haben wegen C liefern lassen. Es war umweltbewusst und liebevoll verpackt, lecker, und Julia am Telefon war super freundlich! Sie wusste bestens über die Inhaltsstoffe Bescheid! Gerne wieder!
4
Jan Götze
+4
Die Idee ist super, die Umsetzung könnte (noch) besser sein. Wir hatten Glück auf einem Samstag ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen und machten uns über die Speisekarte her. Die Auswahl ist groß, sodass für jeden Geschmack (auch vegetarisch) etwas dabei ist. Die sehr freundliche Bedienung stand uns mit Rat und Tat beiseite und konnte alle unsere Fragen beantworten. Einen Punkt Abzug gibt es für den Geschmack der kleinen Burger - leider schmeckten mir zwei der drei gewählten Burger nicht ganz so gut. Trotzdem ist Der kleine Flo definitiv einen Besuch wert.
5
Lord Denne
+5
Super Prinzip, super Umgang mit den aktuellen Einschränkungen, hat toll geschmeckt und freundliches Personal🐰
4
Mario Klump
+4
Da es Mini-Burger sind, kann man viele verschiedene Burger probieren. Sie waren alle sehr lecker. Da wir das Konzept mit dem Bestellformular für die Burger-Konfiguration nicht kannten, mussten wir uns erstmal zurecht finden. Das ist leider nicht so ganz selbsterklärend gestaltet. Die Außenplätze waren nicht so schön. Die Tische standen nah aneinander und die Stühle machten einen instabilen Eindruck. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen! :-)
5
p h
+5
Einmal ein etwas anderes Burgerlokal als gewohnt, anstelle eines großen Burgers, hat man hier die Auswahl mehrerer kleinerer die geschmacklich herausragemd schmecken. Ob Pulled Pork, Haloumi oder doch saftiges Beef, kein Wunsch bleibt offen beim "kleinen Flo" und selbst wenn man mal doch etwas finden sollte, was einem nicht so zu sagt (was kaum vorkommt) hilft das freundliche Person und findet eine passende Lösung. Sind bereits das zweite Mal, im Zuge unseres Urlaubs zum Essen gekommen und werden bei unserem nächsten Münchenbesuch sicher wieder vorbei kommen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Kleine Flo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der kleine Flo

88 4.5 4.7 4.5
Der kleine Flo 88 4.5 4.9 4.5
Umeshu - Sushi Bar & Take Away 91 4.7 4 4.5
AsiaViet 76 4.1 3
Backspielhaus 70 3.9 3.1 3.5
Cafeuropa 90 4 5
Iss Dich Glücklich - plant-based eatery 91 4.316 4.9 4.5
Swagat Indisches Restaurant 80 4.4 4 3.5
Augustiner-spieglwirt 71 4.1 3

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2952 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 99018865

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1