#}
Sluurpy > Restaurants in München > Trattoria Anni 60

Trattoria Anni 60 - München - Fotoalbum

Ambiénte ist zwar nicht mein Geschmack aber Essen ist super lecker.
Super leckere Pasta, Pizzas sind gut
Sehr leckere italienische Küche. Das hausgemachte tiramisù ist ein Traum! Netter Service, authentisch gemütliche Atmosphäre. Geheimtipp!
Tolles authentisches Essen, mit netter Bedienung. Was will man mehr. Kleine Karte mit großer Qualität 😊
!UNFASSBAR! !Wurden aus dem Lokal geschmissen! Haben einen Tisch reserviert, sind leider 15 Minuten zu spät gekommen. Standen noch sehr lange an, bevor wir an der Reihe waren. Dann wurde uns sehr unhöflich mitgeteilt, dass der Tisch vergeben wurde, weil wir 30 Minuten spät sein. Es waren ohne Wartez
Wir waren zu Dritt und jeder war mit dem Essen zufrieden. Die Getränke waren auch gut.Die Trattoria ist zu empfehlen.
Heute zu viert ein 4 Gänge Menü über Coupons.de gehabt. Top, mehr kann ich nicht sagen.... Service und alles war klasse...
Sehr gutes gegessen und die beste Adresse in München um die Italienische Küche zu genießen, wir haben ein wunderbaren Abend verbracht, die Gastgeber Leo und Stella führen das local mit liebe und leidenschaft, das wirkt sich bei der Zubereitung der Gerichte aus, frisch lecker und immer wieder. Danke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch