Hard Rock Cafe Munich

Hard Rock Cafe Munich, München Platzl 1 - München

amerikanisch
• Bar
• europäisch
• international
• Café

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hard Rock Cafe Munich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 24501 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hard Rock Cafe Munich von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
2096 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
10980 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,1
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2022
5,0
11 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,4
10794 Bewertungen

M

Minube
Last update on 31/05/2023
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,4
23 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
195 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
23 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 16/08/2021
4,0
23 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 04/08/2021
4,0
25 Bewertungen

M

Musement
Last update on 29/09/2021
4,2
5 Bewertungen

M

Minube.net
Last update on 20/12/2022
4,0
4 Bewertungen

T

Turbopass
Last update on 08/06/2023
4,0
256 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Charles Roberts
+5
It Rocks .....
Facebook
Voryn Dagoth
+5
The atmosphere is very good and suits most occasions. I gladly visit the Hard Rock cafés around the world �
5
Felix Mahr
+5
Geiler Laden online reserviert Reservierung vorgezeigt Tisch bekommen.... Super Service für große und kleine Gäste Essen war top super Angebot für Kinder wo man nichts auszusetzen hat an der portions Größe und Preis Genauso bei Erwachsenen super Preis Leistung... Kann es nur empfehlen
5
Ricardo Dietl
+5
Alle 5 Sterne. Die Lieferung kam nach 25 Minuten heiß, frisch und köstlich an. Zudem wurden noch Desinfektionstücher mit dem Logo des Hauses mitgeliefert. Das spricht für die Professionalität des Managements. Die Pommes Frites waren knackig und die Zwiebelringe saftig - die Kruste (Teigmantel) nicht labbrig, sondern crunchy.
5
Marek Stürze
+5
Die Hardrock Cafés sind ja weltweit bekannt... und das in München ist schon einen Besuch wert... tolles Ambiente dort. Wer noch nicht dort war sollte das mal schnell nachholen
5
Rainer Heuer
+5
Wir waren hier in der Corona Zeit und müssen sagen das die Mitarbeiter die Schutz Maßnahmen sehr gut durchgeführt haben. Bei Ankunft wurde uns ein Tisch mit genügend Abstand zugewiesen. Wir haben dort dann Vorspeisen, Getränke und Hauptspeisen bestellt und diese wie immer voll und ganz genossen. Alles war sehr gut zubereitet das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im Hard Rock Café Munich.
5
Nenad Mijalic
+5
Waren Montag Abend zu zweit da. Legendary Burger hat super geschmeckt. Brownie mit Eis und Sahne war auch gut. Freundlicher Service. Einrichtung ist schon etwas älter. Hard Rock Cafe Style halt. Toiletten sollten mal aufgefrischt werden. Preise anständig aber noch erträglich.
5
Monika van der Heyden
+5
Dieses Lokal muss man besuchen und genießen Atmet die Geschichte der Musiker aus alten Zeiten ein,bestaunt die Instrumente und Bekleidung,genießt eure Drinks und euer Essen.die Freundlichen Angestellten lesen euch die Wünsche von euren Augen.wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Carlo
+5
Ein klassisches Hard Rock Café. Es ist nicht feine Küche aber, für was es ist, es ist hervorragend. Tolle Nachos, riesige Burger, gute Musik, und netter Service.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hard Rock Cafe Munich

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hard Rock Cafe Munich

82 4.3 5 4
Hard Rock Cafe Munich 82 4.3 4.4 4
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4.8 4.5
Schmalznudel - Cafe Frischhut 94 4.6 4.9 4.5
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5
Tian Restaurant München 92 4.7 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 24501 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 2429490

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1